Hallo zusammen, ich bin mir etwas unsicher bei den Tests und wollte erneut eure Meinungen einholen. Außerdem glaube ich, dass ich meinen ES doch einen Tag später hatte als ich dachte. Füge euch mal die die OvuT und SST mit bei (rosa OvuT, blau SST). Die Linie heute beim SST war schwächer, als die der letzten Tage, aber dennoch zu sehen. Daher habe ich 2 Fragen:
1. Ist das ein schlechtes Zeichen, dass es eventuell doch wieder abgeht?
und 2. Morgen wäre mein NMT, müsste die Linie nicht daher heute schon eigtl. klar erkennbar sein? So war das bei meiner 1. SS im Dezember, welche in einem Frühabort endete. Die Linie war bei NMT-1 deutlich stärker. Oder ist das bei jeder SS anders?
P.S. Die SST sind von One Step 10er und die OvuT von Z1.
Ach ja, alle Tests wurden mit dem MU gemacht.
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.🥰
SST-Linie wird schwächer, schlechtes Zeichen?
Hey. Ich kann auf keinen sst einen Strich sehen. Vllt liegt es daran weil das Foto weiter weg ist. Grundsätzlich ist ein schwächeren test ein schlechtes Zeichen. Si war immer meine Erfahrungen und bei meinen fg :(
Lg
Also es müsste dann Morgen wirklich eine Steigerung zu sehen sein. Schwächer werdende Tests sind meist kein gutes Zeichen. Wann hast du deinen NMT?
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Hast du die Möglichkeit nochmal einen anderen Test zu machen? Bei mir war die Testreihe mit MomMed auch super schwach (ist sie immer noch), mit easy@home ist sie aber deutlich zu sehen. Die Tests sind halt eigentlich nicht dafür geeignet um einen HCG Verlauf zu messen. 🙄
Ohhh, vielen Dank für deinen Tipp, ich habe keine mehr da. Hatte vor 2 Tagen einen von Facelle, der in Plastik gewickelt war, der war auch sehr blass. Ich gehe gerade zu dm oder Rossmann, habe mich noch nicht entschieden und hole mir einige von dort. Bei dir war es an einem Tag auch blasser als einen Tag zuvor.🥺 Hfftl. sind meine auch wieder stärker. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht und herzlichen Glückwunsch.🍀