Ich habe mehrere positive Femometer 25er gehabt und das vor NMT, jetzt habe ich um sicher zu sein einen Clearblue digital gemacht und der sagt negativ?
Femometer war an ES+12 das erste mal leicht positiv und wurde dann langsam stärker, immer mit Morgenurin getestet
Mein cb digital war heute an NMT mit dem zweiten Morgenurin.
War jetzt nur die konzentration des Urins zu gering oder die Femometer falsch positiv?
Ich habe eigentlich nur gutes über Femometer gelesen…
Weiß nicht was ich jetzt glauben soll.
Femometer 25er ES +13 positiv, clearblue digital NMT negativ
Mhh das ist seltsam. Der müsste dann eigentlich schon anschlagen. 🤔
Zeig doch bitte mal seine tests🤗
Ich habe nur gute Erfahrungen mit femometer gemacht. Ich fande jedoch,dass die hellblauen besser waren als die dunkelblauen😊
LG aus der 16ssw🥰🤰
Der untere war Nachmittags daher sieht man da nichts… aber die mittleren beiden haben auch (zumindest in echt, auf dem Bild wahrscheinlich schwer zu erkennen) eine leichte Steigerung der Farbe und Deutlichkeit:)
Mens absolut nicht in Sicht, die Symptome die ich normalerweise vor der mens habe sind gar nicht vorhanden, stattdessen renne ich ständig auf die Toilette und morgens bis mittags manchmal nachmittags ist mir total übel. Muss mich auch mit Schwindel und Müdigkeit durch den Tag kämpfen…
Also ich sehe es schon. Ist nur ziemlich zart noch. Es war wahrscheinlich einfach zu früh für den digi.
Mach doch mal einen marken test z.b testamed oder presense. Die haben bei mir immer zuverlässig und stärker angezeigt. 🤗
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Es kann manchmal sein dass die Einnistung etwas länger dauert und jeder Körper produziert unterschiedlich schnell HCG. Allerdings wars für den Digi zu früh, da muss man wirklich einen deutlicheren strich sehen. Mein CB ultrafrüh Digi mit dem + war an es+10 Abends das erste mal positiv, heute bin ich an es+13. Ich sende dir mal ein Bild rein betreffend HCG Anstieg. Bei mir ists ja auch unsicher zurzeit ich hatte bereits eine elss und 2 Biochemische SS. Meine Tests sind übrigens mit Abendurin immer stärker als Morgens.
Mein erster positiver war ca es+12 digital heute an NMT negativ
Dies habe ich verstanden, deshalb sagte ich ja: so oder so, bei so einem hauchzarten Strich zeigt der Digi nicht an. Leider. Betreffend HCG Anstieg: Manche testen erst an nmt leicht positiv aber der Test müsste wirklich immer stärker werden. Vielleicht hat sich was versucht einzunisten🙈
Ich finde die Tests sehr schwach. An NMT sollte man schon eine deutliche Linie sehen.
Interessant wie die Person über die so ziemlich das Gegenteil meinte..
Ich habe mit Femometer ja tatsächlich noch gar nicht an NMT getestet, sondern ausschließlich vor NMT..