Hallo ihr lieben,
ich brauche jetzt echt mal eure Hilfe. Erstmal zu mir: Ich habe bereits zwei Kids. Mein Mann und ich versuchen seit August 2022 aber noch ein drittes Kind zu bekommen, da wir uns doch noch nicht so vollständig fühlen. Im Oktober bin ich dann auch direkt schwanger geworden. Habe es aber leider in der 8. Schwangerschaftswoche auf natürlichem Wege verloren. Dies war auch meine Aller erste Fehlgeburt. Der Zyklus ging dann 60 Tage lang. Und habe dann am 14. Januar meine erste normale Regelblutung bekommen. Ich hatte dann am 26. 01 wieder einen positiven Ovu in der Hand und hatte dann eine kurze Blutung die nur einen Tag anhielt. Ich dachte gut vielleicht war es eine Eisprungsblutung. Nun sind meine Ovus aber immer noch positiv. Und ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war hauchzart positiv schon vor Ablauf Zeit. Nun habe ich aber schon wieder eine leichte Blutung. Ich bin komplett verwirrt und kenne das von meinem Körper überhaupt gar nicht. Ich habe regulär eigentlich einen Zyklus von 35 Tagen. Laut des Zyklus wäre der Eisprung auch viel zu früh gewesen und wenn es jetzt die Periode sein sollte dann hatte ich einen Zyklus von 21 Tagen. So kurz hatte ich aber noch nie einen Zyklus und wie kann es sein, das die Ovus so stark sind? Ebenfalls raste ich regelmäßig meinen Muttermund ab und dieser steht hoch und ich weich. Bei meiner Periode ist er aber tiefstehend und hart. Und das wirklich immer. Könnte es vielleicht eine Einistungsblutung sein? Ich erkenne meinen Körper einfach nicht wieder. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Ich danke euch im Voraus.
LG Jenny