Er wird tatsächlich stärker 😱😱😭😭😭
Kann es nicht glauben
😍😍😍
Update facelle es+19
Wunderschön 🤩 ich drücke dich ganz arg viel 🥰🙋🏻♀️🍀💞
Dankeschön ❤️ ❤️ ich drück dich zurück
Wie geht's dir
Danke 🙏🏼 ganz gut so weit. Ich nehme fleißig mein ASS und Vitamin D und habe die weiteren Termine schon gesetzt - das dauert jetzt alles so endlos 🥺 Endokrinologe, zweite Gerinnung dann wenn die Einstellung der Schilddrüse das geht auch nicht von heute auf morgen!
Also alles ist grad anders 😘 aber dafür freut es mich bei dir um so mehr 🥰
Herzlichen Glückwunsch
Und eine wunderschöne Kugelzeit..
Wir testen morgen noch mal bei ES+14..
Ich weiss nicht was ich von meinem Test halten soll an ES+11/12
Lg
Ja es war so das er bis gestern nicht stärker wurde und ich von einem Abgang ausging
Und heute Leuchtet er mich an
Herzlichen Glückwunsch.🤭🍀 Hast du zufällig auch noch deine früheren Tests, damit wir die Änderung sehen können. 🙃
So wie es sein sollte und hey, wir hatten es ja drüber. Wenn die Einnistung bissi später war, wäre weniger auch ok.
Ich glaube tatsächlich an dein Baby und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. LG Tina ssw 38👶
Dankeschön ❤️ jaa das glaube ich auch 😭
Boh ich habe so geweint wie ich den test sah und beim.durchlaufen 🥰
Ich glaube dir das sofort.
Setz dir aber ein zeitnahes Datum, an dem du deinen letzten Test machst, denn dieser "Stress" ist jetzt nicht das was du brauchst.
Na siehste 🤗
Jetzt kann man aber eine Steigerung sehen. Ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem laufenden 🫂🍀😊
Dankeschön ❤️
Der sieht auf jeden Fall stärker aus als gestern 👍🏻👍🏻
Würde das mal weiter beobachten und evtl. das hcg bestimmen lassen. Finde ihn etwas schwach für ES+19..
Ja am Donnerstag habe ich Termin