Easy at Home frage

Hey Mädels,
wer von euch hat mit den Easy at home getestet? Kam die Linie wenn ihr schwanger wart sofort oder hat es über Stunden gedauert? Wie war es bei euch? #herzlich

1
Thumbnail

Huhu 😊 Also bei mir kam der Strich an ca. ES+12 direkt. Nach etwa drei Minuten konnte man ihn dann ganz klar erkennen, auch wenn er noch sehr schwach war.
Bei mir haben die allerdings recht lang gebraucht, um wirklich kräftig zu werden bzw. dann gleich stark,

Bearbeitet von elja86
2
Thumbnail

Und das war ca. ES+15.
Als Ergänzung: bis jetzt läuft alles gut 😊 beim erste US am Montag war ein Dottersack und auch schon ein Embryo (aber noch ohne Herzschlag) zu sehen. Am Freitag wird es noch mal kontrolliert.

Bearbeitet von elja86
9

Wie schön, Glückwunsch 🍀💞💞💞

3

Ja, ganz am Anfang brauchen die easy manchmal mega lange, bis der Strich sichtbar wird. Kenne ich auch so ☺️🍀

5

Wie lange ist lange???
Mein Schatten wird auch mit der Zeit deutlicher aber es sind bei mir bestimmt 30-40 min. Den ersten Indiz eines Striches seh ich aber innerhalb der ersten 10 Minuten. In den ersten 3-5 Min ist mein easy komplett noch rosa. Da könnte ich beim besten Willen nix erkennen, weder positiv noch negativ

11

Ja, hätte ich auch gesagt - 30 bis 40 Minuten. ☺️

4
Thumbnail

Ich kann zustimmen, dass die wirklich lange brauchen. Hier meine aktuelle Testreihe. Leider erst ab ES+14.

6

Bei mir war heute das aller gleiche.
Nach etwa 20/30 Minuten kann ich eine ganz leichte Linie erahnen.
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, wir müssen weiter testen :-)
Viel Erfolg dir!

10

Ja leider.. dir auch 🍀🫶🏽💞

13

Hast du heute nochmal getestet? :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey, ich habe gestern mit den Easy at Home positiv getestet und hatte ca. 3 Minuten später eine ganz leichte Linie

8
Thumbnail

Als der Test am trocknen war, wurde die Linie immer deutlicher (Bild ist ca. 30 Minuten später )

Bearbeitet von So188
12

Nutz ich die Packung mit 25 Stück drin oder mit 20 Stück? Ich habe hier einen deutlichen Qualitätsunterschied festgestellt.