Hey meine lieben, habe heute bei Eisprung +11 mit dem Facelle Streifen wieder negativ getestet, meint ihr, es besteht dennoch Hoffnung? Ich habe seit 3 Tagen durchgehend Kopfschmerzen, übelste Rückenschmerzen (nur unten), heute morgen war mir ganz leicht übel und für 3-5 Minuten minimaler Schwindel. Ausfluss oder so habe ich aber nicht, auch keine Schmerzen oder zwicken im unterleib, außer als ich was schweres getragen hatte, da hat es aufeinmal extrem gezogen. Was meint ihr? Habe seit 2 Monaten Pms, hatte ich zuvor noch nie, aber so doll hatte ich die Pms noch nie. Aso Brüste tun übrigens leicht weh hatte ich aber die letzten 2 Monaten auch.
Eisprung +11
Also ich sehe einen Schatten und würde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen. Bei mir hat der Facelle sehr früh angeschlagen und es echt zeitig gezeigt.. allerdings war es an ES11 schon etwas stärker 😬 mal sehen! Ich drücke dir die Daumen 🍀
Echt? Ich dachte ich Bilder mir das ein, mal sehen, es könnte auch sein, dass ich Eisprung +10 bin, da der Ovu Test an einem Tag positiv war aber am nächsten Tag um 03:00 Uhr auch noch. :)
Ich sehe leider nix aber das muss nichts heißen 🙈
ich drücke die Daumen 🙃
Danke dir, hoffe echt, dass ich vielleicht doch noch positiv teste. 🥺
Ich sehe leider auch nichts, aber drücke die Daumen. Bin auch ES+11 und hoffe, dass der Test die Tage positiv anschlägt. 🥺
Viel Glück 🍀