Der ist weiß oder?

Ein Test am Abend nach 4 Stunden kein Pipi an ES+8/9 - mein Freund war sehr neugierig 😬. Aber da ist nichts zu sehen oder? Ich werde mich jetzt auch beherrschen und erst an ES +13/14 wieder testen… ich danke euch allen 🙏

1
Thumbnail

Das Bild war gerade zu groß. So klappt es hoffentlich

2

Ich seh ehrlich gesagt was hauchen 😅🙈

3

😳😳😳 ich mochte mir das ja gar nicht eingestehen … aber vielleicht kann ich ja doch Hoffnung haben. Aber vielleicht macht es auch das Foto kontrastreicher (also ich habe nichts verändert). Hach diese Wartezeit noch 😅

weitere Kommentare laden
5

Ich als Blindfisch sehe auch was :) viel glück!!

10

Da könnte man evtl. was erahnen 🙈

11

Meine Adleraugen sehen sogar, dass die Linie da ist 🤭

12

Haha ihr seid lieb. Ja ich werde berichten. Die Übelkeit ist halt total untypisch für mich. Mir ist nie schlecht. Aber ich versuche mich jetzt mal abzulenken - wenn’s klappt

13

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. Bin auch bei ES+9 und heute wollte ich eigentlich testen aber mein Mann meinte, ich soll lieber ne Pizza essen und erst ab NMT also nächste Woche Samstag testen hahah 🫠 Meine Übelkeit ist auch seit 3 Tagen sehr präsent und mir ist total flau im Magen 🤭

weitere Kommentare laden
20

Ich sehe die Linie ebenfalls und tatsächlich relativ deutlich 🤭❤

24

Danke! Das ist jetzt echt kein „eigentlich sehe ich auch was und möchte nur Aufmerksamkeit“-Ding. Es überrascht mich so sehr, dass ihr da etwas seht, aber ich freu mich natürlich mega… dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken (den brauche ich echt, mir ist so schlecht 🤢)

28
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

ich hatte gestern noch einmal getestet und da konnte ich ein wenig was erahnen (1. Foto). Heute Morgen wiederum nicht 🤷‍♀️ (2. Foto). Vielleicht doch alles nur Einbildung? Ich muss wohlmeinende noch abwarten …

29
Thumbnail

2. Foto) Test von heute