Guten Morgen, müsste heute Nacht, nach 5 Std leider aufs Klo und habe jetzt 5,5 Std gewartet mit Toilette. Habe jedes Mal getestet. Der Hauch von Strich ist immer gut zu sehen, ist aber nicht wirklich mehr geworden. Bei meinen letzten Schwangerschaften komnte ich am besten mittags testen. Daher werde ich heute definitiv mittags nochmal testen und in paar Tagen noch Mal.
LG Sarah
Update: Spinne ich oder ist da ein zarter Strich?!
Also irgendwie schimmert da was zartes durch. Wie weit bist du denn?
Ist schwer zu sagen, wann dann immer dein ES ist. Bei mir ist der ES ja immer am Tag des positiven ovu und am nächsten Tag steigt meine Tempi a6ch schon.
Teste einfach in 2 Tagen nochmal. Ich hatte Freitag auch so einen leichten schimmer gesehen und dann heute wieder getestet und der schimmer wird stärker. Ich drück die Daumen
Ich sehe da etwas zartes.
Ich würde morgen oder übermorgen noch mal testen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Ich bin gerade in der selben Situation.
AS nach MA am 18.12 und Mittwoch bis Freitag eine Mini blutung bekommen.
Sst waren jetzt mittlerweile negativ und heute morgen der Ovu und sst leicht sichtbar.
Tempi ist vor 3 Tagen auch auf 36.51 runter gegangen und dann wieder hoch auf 36.84.
Der ovu ist ein 20 er
Die sst 25 er.
Der in der Mitte ist von heute.
Dann drücke ich uns die Daumen.
Ich habe nur getestet, da mir gestern mein selbstgemachter Eiersalat schmeckte wie ein Stück Butter pur, die Bulette schmeckte wie in Salz gewältzt und der gebratene halloumie schmeckte nach Ziege 😂🙈 und das kenne ich nur von meinen Schwangerschaften.
Mit Tempo kenne ich mich leider garnicht aus. Tut mir leid.