Be Sure 25er Test 🤨

Thumbnail

Hallo zusammen,

Das ist ein be sure 25er Test mit dem zweiten Urin. Es ist eine Linie zu sehen. Wohl Schwach, aber sie sind da. Schon beim trocknen zu sehen 😯

Tests die letzten Tage waren negativ. Gestern habe ich mir morgens was eingebildet. Hatte dann aber eine mini rosa Blutung. Und hab das alles abgeharkt. Da heute morgen aber nix mehr war, hab ich noch mal getestet.

Seht ihr auch was? 😅🙈

Zur Info. Laut Temperatur meine ich bei ES+15 zu sein, eventuell aber auch erst ES+13… waren im Urlaub und es war Alkohol und langes schlafen im Spiel 😅🙈

1
Thumbnail

Hier noch mal ein Bild vom easy@home 10er mit dem ersten Urin.

Darunter der be sure mit dem zweiten Urin.

Die Bilder sind nicht bearbeitet 😉

Bearbeitet von Barney262
2

Ich finde es sieht gut aus 🍀 entscheidend wird jetzt wohl sein, ob es stärker wird und sich verdoppelt. Drücke dir fest die Daumen ✊🏼🥰

3
Thumbnail

hi,

Vorsicht, die zeigen immer eine 2.Linie an, hatte ich schon mehrmals bemerkt und war NICHT SCHWANGER !!!

Lg M.f.

4

Ach krass 😳
Hattest du auch mit einem anderen Test getestet?

5
Thumbnail

ja, mit einem deuschen CB digi, einen Italienischen der natürlich schwanger zeigt, und der Be Shure, was alles nicht stimmte, denn schwanger war und bin ich nicht, denn ich habe schon 5 Kids, bin schon seit 2003 hier im Forum, hab mit 34 Jahren das 1. Kind bekommen, das 5. mit 42, somit ist bei mir die biologische Uhr abgelaufen. Bin trotzdem noch hier im Forum unterwegs um Hilfe / Tipps usw. zu geben. Als alter Hase sozusagen ;-)

hier die 3 besagten Tests

weitere Kommentare laden