Hallo...
Ich hatte gestern überraschend einen positiven sst von Z1 Pharma in der Hand. Seitdem kreisen meine Gedanken von "Ach du scheiße, bis zu "juhuuu".
Und dann heute das!
Bin heute an NMT
Gestern fett positiv, heute negativ!
Hey😊 auf dem zweiten Test sueht nan aber auch etwas. Vllt hast du einfach nur etwas mehr getrunken. Der Test von gestern morgen ist ja mehr als deutlich positiv. Denke wenn du im Laufe des Tages nochmal testest, wird dich auch wieder eine zweite rote Linie anspringen 😊🍀
Hallo, da würde ich mal noch einen machen. Das finde ich richtig merkwürdig. Selbst wenn es ein früher Abgang wäre, wäre der Sprung von gestern „ganz deutlich“ auf heute nicht „nichts“ , meiner Meinung nach!
Vielleicht ein Produktionsfehler und der Test hat keine Farbe ?! Bei meinem Abgang letztes Jahr stagnierten die Tests einige Tage und wurden dann blasser . Erst bei Einsetzen der Blutung war nichts mehr auf dem Test.
Ich drücke Dir die Daumen und denke dafür gibt es eine technische Erklärung. 🍀
Ganz ehrlich einer der Test hat nen Fehler. Das Ergebnis an NMT ist ausschließlich positiv. Mehr geht ja zu dem Zeitpunkt gar nicht. Der andere schneeweiß?!? Bitte mach noch einen und halte uns auf dem laufenden.
Irre!
Würde weitere Test machen. Das kann ja nicht sein.
Entweder ist der eine falsch,oder der andere 😬
Ich würde gleich nochmal ein machen. Sehr komisch
Hast du noch ne andere Marke zu Hause? Ich hab wegen sowas immer gerne zwei unterschiedliche im Haus. Hab heute auch von beiden ein test gemacht, weil ich so irritiert 2ar, dass bei dem ersten was zu sehen war. Der zweite mit zweitem Urin war aber auch erkennbar
Ich hab keine anderen Tests leider. Es war ja auch gar nicht geplant.... ^^
Ich mache morgen noch einen und berichte dann... :)
Hallo Liebes,
Ich hatte letzten Monat genau das gleiche wie du, nur das ich mit easy@home getestet habe. Genauso positiv wie deiner und abends komplett negativ. 3 tage später habe ich meine Tage bekommen, habe das vorher auch noch nie gesehen bei irgendjemanden. Drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen
Danke ... :) es wäre nicht so schlimm. Es war ja nicht geplant und es kommt alles wie es kommt. Was sein soll soll sein, was nicht das nicht .. :)