Hey meine lieben, bin so enttäuscht, heute bin ich Es+12 und habe heute mit Facelle streifen Blütenweiß getestet. 😞 kann ich noch Hoffnung haben? Eigentlich müsste man doch schon ein Hauch sehen… soll in 3 Tagen meine Periode bekommen. 🥲
Es +12
Solange keine Mens in sicht ist kann man hoffen
Der ES kann sich ja auch nach hinten verschoben haben. Ich drück dir die Daumen, wenn nicht in diesem Zyklus dann vielleicht im nächsten
Danke dir, ne das glaube ich nicht, mein ovus war am 23.01 um 17:00 Uhr positive und am 24.01 um 03:00 Uhr auch noch positive und ab da nicht mehr :/
vielleicht hat die Einnistung so lange gedauert ! Ich hoffe es sehr für dich! Aber wenn du dir doch so sicher bist dann ist leider die Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so hoch 😢🍀
So lange die Periode nicht da ist , ist noch nichts verloren. Vielleicht hat sich dein Eisprung doch verschoben oder es hat sich eben erst spät eingenistet. Warte noch ein bisschen ab.. ich drücke dir die Daumen 🍀
Meine Facelle waren auch blütenweiß.
Trotz ul ziehen und heute ist der Nmt.
Hoffen wir auf eine fehlerhafte charge😂😂😂
Hey. Solange deine Mens noch nicht da ist würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben. Nicht alle testen so früh positiv