Es +12

Hey meine lieben, bin so enttäuscht, heute bin ich Es+12 und habe heute mit Facelle streifen Blütenweiß getestet. 😞 kann ich noch Hoffnung haben? Eigentlich müsste man doch schon ein Hauch sehen… soll in 3 Tagen meine Periode bekommen. 🥲

1

Solange keine Mens in sicht ist kann man hoffen :-)
Der ES kann sich ja auch nach hinten verschoben haben. Ich drück dir die Daumen, wenn nicht in diesem Zyklus dann vielleicht im nächsten #klee

2

Danke dir, ne das glaube ich nicht, mein ovus war am 23.01 um 17:00 Uhr positive und am 24.01 um 03:00 Uhr auch noch positive und ab da nicht mehr :/

4

vielleicht hat die Einnistung so lange gedauert ! Ich hoffe es sehr für dich! Aber wenn du dir doch so sicher bist dann ist leider die Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so hoch 😢🍀

weitere Kommentare laden
3

So lange die Periode nicht da ist , ist noch nichts verloren. Vielleicht hat sich dein Eisprung doch verschoben oder es hat sich eben erst spät eingenistet. Warte noch ein bisschen ab.. ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Meine Facelle waren auch blütenweiß.
Trotz ul ziehen und heute ist der Nmt.
Hoffen wir auf eine fehlerhafte charge😂😂😂

8

Hey. Solange deine Mens noch nicht da ist würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben. Nicht alle testen so früh positiv