Huhu, bin aktuell es + 11.. habe gerade mal getestet. Allerdings abends und nicht mit Morgenuerin. Könnt ihr was sehen?
Seht ihr was?
Ich sehe was. Und für abendurin voll ok. So sah mein test heute bei ES+10 mit 2. Urin auch aus.
Könnte das sonst auch eine vl sein?
Würde vom Gefühl eher sagen meine Mens setzt bald ein und konnte es gerade gar nicht fassen als ich eine leichte Linie sah..
Also die Linie sieht sehr rosa aus, aber ich kenn mich mit den Tests auch nicht aus. Hast du solch Linien vorher auch schon gehabt und warst nichts schwanger? Und warum denkst du, dass die Mens bald kommt?
Ja das sieht man gut. Herzlichen Glückwunsch!
Ja ich seh es
Herzlichen Glückwunsch #
Teste in 2 Tagen noch mal , dann dürfte die Linie stärker zu sehen sein.
Ja, er ist positiv I I 🎉
Hast du schon Anzeichen wahrnehmen können? UL ziehen/ schmerzen etc? Bin heute ES+10 und habe extreme UL schmerzen :/ aber keine Periode in sich- NMT ist der 9.2
Oh man, das wäre wirklich der Hammer. Noch glaube ich es gar nicht. Ich habe etwas Ziehen in der linken Brust und eigentlich vom Unterleib eher das Gefühl dass die Mens einsetzt..
So gehts mir auch! Aber ich denke nicht, dass dein Test eine VL. Gehe eher davon aus, dass er wirklich positiv ist Teste mal mit einem digitalen 😇
Ich würde mich so so freuen. Wir sind seit 1,5 Jahren dran. Und irgendwie glaubt man ja irgendwann dass es sowieso nicht mehr klappt.
Aber ich will auch nicht zu enttäuscht sein und kann’s erst glauben wenn morgen und übermorgen auch ein zweiter Strich zu sehen ist. 🍀
Das mit dem nicht zu enttäuscht sein verstehe ich gut. Auf dem Test sehe ich auch eine 2.Linie. Es ist noch sehr früh und ich würde an deiner Stelle in zwei - drei Tagen nochmal einen Test machen. Der sollte dann deutlicher sein.
Und nimm Morgenurin.
Ich wünsche dir sehr, dass sich eine intakte Schwangerschaft einstellt.
Der untere ist von heute morgen.
Bin ja froh dass der Strich wieder zu sehen ist, aber reicht es aus? Muss mir gleich erst einen digitalen besorgen..