Was soll man davon jetzt halten ? 🙈😅

Thumbnail

Der obere ist der „Kontrolltest“ von, sprich um zu gucken ob der Test allgemein zu zweiten Linien oder VL‘s neigt

Der mittlere ist von grade eben und nachdem der tatsĂ€chlich direkt diese zweite Linie hatte, die in echt sehr breit und rosa ist, hab ich den unteren noch hinterher geschoben und der is halt wieder weiß đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚

Was is nur los mit den Tests? Das war doch frĂŒher nich so đŸ˜©

2

Sei mir bitte nicht böse, aber ich sehe auf gar keinem Test eine zweite Linie. Tut mir leid.

3

Kein Problem, das macht nichts 😊
Dachte man könnte es erkennen auf dem Bild, der mittlere hat tatsĂ€chlich einen aber davon abgesehen ist es auch einfach noch zu frĂŒh das sie was anzeigen könnten , deswegen hat’s mich auch gewundert 😬

1

Ist im falschen Forum gelandet, warum auch immer đŸ™„đŸ€”
Sorry 😬

4

Sind das die gĂŒnstigen von Amazon ( onestep glaub)? Wenn ja hatte ich letzte Woche an es+9 einen positiven test. Nach paar Minuten war die Linie nicht mehr sichtbar.
Tja alle weiteren test sind auch negativ und hab nun meine tage:(
Werde nur noch die aus dem Drogerie Markt holen...
Viel Erfolg dir dass da doch noch was ist :)

5

Danke fĂŒr deine Antwort, ja das sind one step aber andere als die, die ich bisher hatte irgendwie, diese sind breiter đŸ€”đŸ˜…
Das tut mir leid fĂŒr dich 😕

Die aus der Drogerie sind leider auch nicht mehr das was sie mal waren, vorletzten Zyklus hatte ich einen Presense bei ES + 10 der eine zarte aber sichtbare Linie zeigte, das war damals vor meiner ersten SS nie, alle anderen waren natĂŒrlich negativ 🙄
Davor hatte ich einen Facelle der genau so war
Von den Clearblue will ich garnicht erst anfangen, da dachte sogar mein Mann der wÀre positiv mit der fetten Haarlinie

Naja das ist wohl die Strafe fĂŒrs frĂŒhtesten 🙈😅

Alles gute Dir weiterhin 🍀

6

Ja die hatte ich auch.

Liebe kruemelchen4
Das ist immer sehr enttÀuschend. Kenne ich nur zu gut.
Wie geht's dir denn jetzt? Und
Was hast du denn schon alles hinter dir jm schwanger zu werden wenn ich fragen darf?
Liebe GrĂŒĂŸe katii

weitere Kommentare laden