Hi zusammen,
Seht ihr da auch einen Schatten? Wenn nicht, gar nicht schlimm 🙈 dann sagt mir gerne das ich Einbilderitis habe. Umso länger man auf die Dinger starrt umso mehr bildet man sich da was ein.
Bin heute ES+9.
Liebe Grüße
Premom SST - ES+9
Der ist negativ, würde ich sagen. Du bist noch sehr früh dran. Ein wirklich sicheres Ergebnis kannst du ab ES+14 erwarten. Vorher ist es oft ein Striche-Raten, man liest die Prägelinie als positives Ergebnis oder entdeckt später eine VL...
Bei manchen schlägt ein Test schon vor ES+14 eindeutig positiv an. Man sagt aber trotzdem: Je länger eine Schwangerschaft andauert, desto sicherer ist auch das Testergebnis. Deshalb ist es ganz gut, erst ab ES+14 einen Test zu machen.
Je früher man testet, desto häufiger bekommt man auch ganz frühe Abgänge mit, biochemische Schwangerschaften, die man sonst gar nicht bemerken würde. Es kann einen sehr schmerzen, wenn man ganz hauchzart positiv testet an zB. ES+10 und dann die Periode kommt.
Kenne diese Einbilderitis absolut! Bin heute Es + 10 ca. Und bilde mir auch Schatten ein!
Bei dir sehe ich leider nichts, aber es ist ja auch noch früh und kann noch was werden :)
Daumen sind gedrückt!
Danke dir ☺️ diese Einbilderitis ist echt zu übel😂 jeden Monat aufs neue! Wir starten nächsten Monat unsere 1. ICSI und wäre ja auch zu schön gewesen wenn es doch noch auf natürlichem Wege klappt. Liebe Grüße
Ja ganz schlimm und wenn dann noch VLs ins Spiel kommen, herzzerreißend!
Wir sind im 3. Üz nach einem frühen Abgang ich bleibe gespannt.
Wie gesagt Daumen sind gedrückt, wenn nicht so dann natürlich für die ICSI!