Frühschwangerschaft trotz niedrigem hcg?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich und mein Partner haben seit unserer Missed Abortion 05.22 einen ausgeprägten Kinderwunsch. Nun habe ich sämtliche Schwangerschaftssymptome, jedoch einen sehr sehr niedrigen hcg, wo man die zweite Linie eines Testes kaum sieht. Ich bin allerdings schon ES+21… Leider habe ich erst am 13.02 meinen FrauenarztTermin und wollte nun euch fragen, ob es trotzdem möglich ist, dass ich schwanger bin?

LG

1

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit?

Der eine Strich sieht stärker aus als der andere, sind das unterschiedliche Tage gewesen?

2

Ja hab Ovutests gemacht. Das heißt am 15.01 hatte ich meinen ES.

6

War der an dem Tag denn positiv?

Und ganz sicher positiv? Manchmal nimmt der Wert auch erst Anlauf und ist dann erst ein wenig später „wirklich“ positiv…

Wenn du ein bisschen später den ES hättest, wäre die leichte Linie natürlich absolut okay.

Bei ES+21 ist es schon ein wenig zu schwach glaube ich 😕

Ich drücke dir aber fest die Daumen das das Krümelchen sich schön eingekuschelt hat

weiteren Kommentar laden
3

Aber ist das nicht der digitale cb mit wb? Der hat immer 3 Linien, auch wenn er negativ ist.

Hast du mit anderen Tests leicht positiv getestet? Wie hast du den Eisprung bestimmt? Vielleicht bist du noch gar nicht so weit.

4

Diese dritte Linie die alleine steht muss stärker sein als die zweit helle Linie die zusammen stehen.. ich wünsch dir viel Glück vielleicht wird’s stärker

5

Also die obere Linie muss schwacher sein als die unten allein stehende Linie

8

Wie die anderen schon sagten hat dieser Test immer drei Linien. So wie bei dir sehen sie aus wenn man tatsächlich nicht schwanger ist. Wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück

9

Bevor du ihn auseinander gebaut hast - was hat er den angezeigt ?
Wenn du am 15.1. sicher sein ES hattest - müsste irgendein Test anschlagen … du bist damit deutlich drüber

Bearbeitet von saluem