Duchesse SST Haarlinie innerhalb Ablesezeit. Bedeutung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 👋🏻
Anbei ein Bild des Duchesse SST, ist ein 25er. Gemacht wurde er mit Abendurin. ES+? da eigentlich gerade noch kein Geschwisterchen für meine 7 Monate alte Tochter geplant war. Ich hatte auch bisher noch nicht einmal meine Periode da ich stille. (Dass man auch in der stillzeit verhüten muss und schwanger werden kann ist mir durchaus bewusst)
Die 2. Linie kam innerhalb der Ablesezeit. Jetzt auf dem Foto sieht man, dass es eine Haarlinie ist. Was meint ihr? Positiv oder nicht wertbar aufgrund der sehr dünnen Linie?
Morgen wird sofort ein digitaler Test gekauft aber meine Gedanken lassen mich nicht in Ruhe. Deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Schon mal lieben Dank an euch 🥰

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom zusammengebauten Test

2

Für mich sieht der positiv aus, weil da nicht nur ne Haarlinie zu sehen ist .

4
Thumbnail

Ich hab eben noch ein Bild gemacht. Also auch wenn die 2. Linie so dünn ist? Tut mir leid, ich stehe noch total neben der Spur. Hab nicht mit so einem Testergebnis gerechnet.

weitere Kommentare laden
5

Definitiv positiv😊

6

Positiv! So sah meiner vor 2 Jahren um es+14 rum aus 😊🤗 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

8

Für mich sieht er positiv aus. Gerade, wenn der Test mit Abendurin gemacht wurde, passt das schon :).

Herzlichen Glückwunsch!

Bearbeitet von Claire123
9
Thumbnail

Ich wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten. Beide digitalen von Clearblue sind negativ. Sowohl der Ultra Frühtest als auch der mit Wochenbestimmung. Ich teste trotzdem in den nächsten Tagen nochmal, sicher ist sicher ☺️