ES+13/14 zu schwach positiv?!

Thumbnail

N’Abend đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

Ich muss noch mal stören 😇 sorry 😘

Habe heute morgen mit einem easy@home 10er getestet und es kam direkt eine Linie - hauchzart.
Also mit dem nÀchsten Urin noch mal. Wieder eine Linie.

Dann nachmittags mit einem be sure 25er. Auch eine Linie.

Das Foto ist jetzt von den getrockneten Tests. Aber die Linien waren auch im Ablesezeitrazm schon da.

Ist zu schwach fĂŒr den Zeitpunkt oder?
Eisprung ist mit Ovus und Tempi bestÀtigt.

Muss wohl auf morgen frĂŒh hoffen das sie stĂ€rker werden 🍀đŸ„ș

1

Erstmal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch
Leider ist es zu schwach hÀtte gesagt vielleicht Eisprung verschoben aber hast ja Ovulationstest benutzt hoffe morgen sieht man mehr vielleicht eine verspÀte Einnistung

5
Thumbnail

Mehr sehen tut man nur auf dem CB Digi.
Da steht „schwanger 1-2“. Aber ich weiß irgendwie dass es nicht geklappt hat und abgehen wird đŸ„ș😱

Hatte das gleiche schon mal. Vor allem wenn man sich den easy@home heute ansieht 😕
Da sieht man wieder nur nen Hauch.

9

Da ist ja leider fast gar nichts mehr, dass sie tatsÀchlich nicht gut aus, aber das hCG kann auch sehr schwanken. Solange du keine Blutung hast, ist es noch nicht zu spÀt.

2

Bei mir sieht es genauso aus. Weiß auch nicht so recht đŸ„Č drĂŒcke dir die Daumen!

3

Hey, bei mir das gleiche! Bin auch sehr traurig, hatte das schonmal

4
Thumbnail

Ich auch. Habe heute morgen einen CB Digi gemacht.
Da steht jetzt 1-2 🙈

Kann mich nicht freuen, weil ich weiß das es nix wird. Rufe heute beim Frauenarzt an und möchte Blut hcg abnehmen lassen. Bin gespannt ob die das machen

Ach man, ich hab wieder so Angst 😱đŸ„ș

6

Berichte mal nach deinem Anruf.
Habe das gleiche vor heute, Bluttest und nach Progesteron fragen..

weitere Kommentare laden
11

Ich wĂŒrde in 2 Tagen nochmal testen und dann schauen, ob der Strich stĂ€rker geworden ist.