Hallo ☺️
Ich habe einen Test mit clearblue Ultra frühtest gemacht der einmal am Abend eine schwache Linie anzeigte aber das nach der ablesezeit und am nächsten Tag mit dem Morgenurin der ebenfalls einen Strich hatte nach circa eine halbe Stunde. Den Test habe ich eigentlich wegen meinem Mann gemacht weil er mir eingeredet hat das ich schwanger sein kann wegen den Stimmungsschwankungen 😂😂 (wir hatten am Eisprung ungeschützten gv.)
Ich lese leider sehr oft das der Test zu VL neigen kann. Es sind eigentlich noch 4 Tage bis meine Periode. Das Bild ist hinzugefügt vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es nach einer VL aussieht weil ich irgendwie vom Gefühl her das Gefühl habe das es eine VL ist 😕
Danke schon mal ☺️
Der obere am Abend der untere morgenurin
Schwangerschaftstest VL??
Hallo,
also für mich sehen die leicht positiv aus.
Dennoch würde ich mir gleich morgen einen anderen Test holen (z. B. einen Presense, Facelle oder Testamed), da ich diesen CB Streifentests auch nicht 100%-ig über den Weg traue..
Alles Gute!
Vielen Dank für die schnelle Antwort☺️ Ja ich habe leider viel zu viel gelesen das die zu VL neigen deswegen möchte ich mich nicht zu früh freuen aber Hoffnung macht man sich ja trotzdem ☺️ Morgen mache ich ein anderen Test einfach für die Innere Ruhe ☺️
Hallo , ich habe 4 von diesen Tests gemacht und zwei Tests zeigten die gleiche Linie wie bei dir an nach der ablesezeit und ich war nicht schwanger gewesen. Es steht drauf alles was nach min ist , ist zu ignorieren. Ich hasse diese CB Tests
Meine sahen ES+11 genau so aus, ich war tatsächlich schwanger. Hatte auch erst auf VL getippt, aber nein ♥️ drücke die Daumen ♥️
Sweetlolly 8+6