Hallo ihr Lieben
Ich bin heute ES+8/9. normalerweise wäre morgen mein NMT aber vermutlich hat sich der verschoben, da der ES so spät war.
Würdet ihr irgendwas sehen?
Ich teste gegen Mittag nochmal. Mein MU ist immer so „dünn“.
Habe Bauchziehen immer wieder, wie wenn die Mens doch schon kommt 🤔. Vorallem zieht es in die Leisten und den Schambereich. Auch Pieksen einwenig überall. Ich weiss es kann alles sein.
Danke für eure Meinung.
Das ist nix oder?
Die SST
Auf dem Premom seh ich was minimales durchschimmern, auf den anderen beiden Tests sehe ich gerade nichts🙈Du bist aber noch sehr früh dran. Hast du mal deinen Progesteronwert prüfen lassen? Meine Mens kam auch immer an es+9/10, ich hab einen Progesteronmagel, wurde in der KiWu erkannt.
Danke dir!
Ich schaue erstmal ob die weiteren Zyklen auch so „spät“ sind.
Wie gehts dir eigentlich?
Gerne😊Ja beobachte dies mal, so ein Mangel kann auch die Einnistung stören🙈Drücke dir fest die Daumen🥰
Mir gehts momentan gut, danke der Nachfrage. Bin heute an es+15 und habe bisher ein Ziehen im UL als würde jederzeit meine Mens eintreffen, bisher kam aber noch nichts. Hab Gestern wieder getestet ( es+14) und bin erstmal zufrieden.
Hab einen schönen Tag heute😊
Ich kann mich meiner Vorrednerin anschliessen.
Sehe, wenn überhaupt, auf dem Premom etwas leichtes schimmern.. obwohl wirklich nur ganz leicht.
Wie sehen sie denn in echt aus?
Ich meinte nur vielleicht sehen sie in "echt" ein bisschen anders aus. Weil es - gerade so früh - schwierig sein kann, einen Hauch auf ein Foto zu kriegen.. Und dann eventuell die Qualität des Fotos schlechter wird beim Hochladen.
Ich bin auf deine weiteren Tests gespannt - gibst du uns ein update?
Ich sehe leider nichts.
Wieso hast du denn so früh nmt?
Ich habe immer 27/28 Tage Zyklus.
Habe den Monat das erste Mal mit OVUs den ES bestimmt. Der ES war am 18 ZT 🤷🏻♀️
Vielleicht verschiebt sich die Mens ja auch. Keine Ahnung.
Also die erste Hälfte ist ja variabel aber die 2. Hälfte nicht.
Dein nmt verschiebt sich durch einen aoazwen Eisprung auch.
Gut wäre zu wissen, wie lang deine 2. Hälfte ist.
12 oder 14 Tage?
Hoffe, du weißt, was ich meine
Schimmer sehe ich auch was auf dem oberen 🙈 einfach abwarten
Die geht es wie mir vor 3 Tagen hatte ich einen eindeutigen leichten Strich der wurde weniger 😩 Heute sehe ich was hauchzartes was rosa wirkt .
Hier mal das negativ hoffe Urbia schluckt es nicht . Hatte damit nicht gerechnet