Update „der ist weiß, oder?“

Thumbnail

Hallo ihr Liebe,
ich hatte vor 2 Tagen schon einmal gefragt. Da hatten viele eine Linie gesehen, wo ich absolut nichts gesehen hatte. Ich hatte zwei Tage später mit dem zweiten Urin einen Test gemacht (siehe Foto) und da sah ich nach 1 min auch etwas. Heute Morgen mit MU war es wieder negativ. Was könnte der Grund sein? War es doch eine VL? Aber so schnell? Ich bin verwirrt … help 🙏

1

Wie weit bist du?

2

Ach sorry, die Info würde helfen 😅 bei ES 11/12. der Test auf dem Foto ist von gestern, also ES 10/11.

3

Also ich sehe da zwar etwas leichtes Schimmern, allerdings hatte ich mit den OneSteps schon richtig fiese VLs! Hast du mal eine andere Marke zum „gegentesten“ probiert?

4

Ach schade, ja vielleicht ist es das dann. Nein ich habe leider keine anderen hier und komme erst am Freitag an welche ran. NMT wäre auch Samstag. Dann passt es ja… so gemein, wenn man sich vorher schon freut. Mir war auch so schlecht ein paar Tage lang und total müde. Naja vielleicht eingebildet 🤷‍♀️

5

Naja verloren ist bis NMT ja eigtl nichts! Aber ich weiß wie schlimm es ist, wenn man sich Hoffnungen macht und dann enttäuscht wird! Ich hatte gestern auch einen Schatten und heute wieder nichts mehr, es ist immer wieder herzzerreißend! Versuche dich abzulenken und kurz vor NMT machst du einfach nochmal einen! Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden