Hallo ihr lieben Frühtesterinnen/ Hibblerinnen🥰Ich wollte mich kurz erkundigen bei welcher Strichstärke der CB digi eventuell auf 2-3 umspringt? Ich weiss jeder Test ist da anders aber es würde mich interessieren. Ich hab bisher keinen gewagt aber die Tests werden stärker ( heute es+14/15), möchte eventuell übermorgen einen CB Digi mit WB wagen. Hab bisher nur ein sehr starkes UL Ziehen als würde jeden Moment meine Mens kommen, bisher kam noch nichts, hoffe es bleibt so! Anbei der Test von vorhin ( 10ner).
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Wann CB Digital 2-3
Danke dir für deine Antwort. Wie haben in diesem Zeitraum deine Strichetests ausgesehen? Ich werde wohl noch 2 Tage abwarten🙈Hattest du dieses Mensziehen auch?
huhu... Also mens schmerzen hatte ich bei meiner SS auch. fühlte sich echt so an 😅
Aber alles gut, Mäuschen sitzt neben mir (2 Jahre) 😉
Huhu,
Vllt hilft dir das😇 bei mir sprang er mittags an es+12 auf 2-3. Frühs war es noch 1-2. Es+17 kam dann die 3+🤗
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir🍀🍀🍀🍀
Na dann werde ich Morgen mal einen machen danke dir😊Vielen Dank für dein Bild, dies hilft mir sehr😊Wie weit bist du jetzt?
Bei mir waren die Tests erst an es+10 hauuchzart positiv am Abend, an es+12 sah man dann langsam eine stärkere Linie. Ist aber natürlich mega toll wenn der bereits an es+12 2-3 anzeigt🥰🍀
Genau. Probiere es einfach mal morgen. Dein strich sieht auf jeden Fall sehr gut aus🤗😇
Ich bin jetzt in die 17ssw gekommen. 😊
Ich drücke dir die Daumen! Bin gespannt was der digi morgen dann zeigt.
Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀
Jetzt antworte ich doch nochmal auf einen Post von dir. 🙂 Ich hab den ersten CB Digital an NMT gemacht hier wurde direkt schon 2-3 angezeigt (ES+14).
Unterleibsschmerzen bzw. starkes Ziehen hatte ich übrigens auch! Dieses Mal wie auch in der ersten SS.
Viele Grüße und Toi Toi Toi für die Schwangerschaft! 🍀
Vielen Dank für deine lieben Worte, ich entschuldige mich hiermit noch bei dir für mein Kratzbürstiges Verhalten unter DIDs Post. Manchmal gehen einfach die Emotionen mit einem durch🙈
Schön zu wissen, dass auch andere dieses starke Ziehen haben/hatten🙈Ich denk echt immer wieder da muss jetzt Blut rauskommen aber bisher ist da wirklich nichts. Denke ich werde den CB mit WB Morgen oder Übermorgen wagen😊
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Ganz lieben Dank für die freundlichen Worte mir tut es auch leid!
Ich wünsche dir wirklich alles gute und dass dein CB mit Wochenbestimmung dir morgen das selbe anzeigt. 😊
ES9🥰
Hey meine Liebe,
wie es ausging weißt du ja, aber an +21 stand die 2-3. So sah der easy da aus. ☺️
Alles Liebe ❤️🍀