25er zeigt mehr 🙄

Thumbnail

Hab heute mal mit dem vom Action getestet, leider hatten die keine 10er mehr nur noch die 25er, hab die einfach mit genommen und getestet. Soooo nun meine eigentliche Frage, wie kann der ktx7 10er negativ Anzeigen und der 25er positiv? Die Linke ist deutlich zu erkennen. Hab ich etwa defekte Test von Amazon bekommen 😂 langsam werd ich verrückt. NMT ist am Donnerstag. Schaut mal bitte

3

Wie weit bist du denn?
Ich erkenne auf beiden Bildern keine Striche! Alles Gute #klee

5

Heute ZT24 von 28. positiver ovu hatte ich am 24.1 denke aber das mein ES später war anhand Kurve.

1
Thumbnail

Das ist der 10er

2

Phu… hast du noch ein Foto? Ich tu mich grad echt schwer die Linie zu sehen 🤔

4

Ja der 25er ist auch sehr schwach aber vor mir deutlich zu erkennen, Kamera will es einfach nicht auffangen, ich versuche mal noch ein Foto zu schießen, hoffe dann sieht man es besser

6

Ne man sieht leider nichts auf der Kamera, jetzt nachdem er getrocknet ist sieht man noch weniger 😅

weitere Kommentare laden
8

Also ich glaube die sind beide negativ. Weiß nicht, wo du "eindeutig positiv" abliest, aber da sind keine Linien. Tut mir Leid...

Mach sonst nochmal ein scharfes Bild, aber wie gesagt, ich sehe da auf keinem Test eine Linie. Erst Recht keine Farbige. Vielleicht siehst du die Prägelinie, das könnte sein.🤔

Außerdem: Wenn der 10er negativ zeigt, dann kann der 25er nicht positiv sein. Vielleicht siehst du auch eine leichte VL, würde aber eher auf Prägelinie tippen.

Bearbeitet von Given