ES+14/15 welcher Urin für sst

Hallo zusammen, wir sind im 1. ÜZ und gestern, spätestens heute, hätte meine Periode einsetzen sollen. Ich müsste nun ca. ES +14/15 sein.
Eigentlich wollte ich heute morgen einen Test machen, aber ich hatte dann solche Unterleibschmerzen, als müsste meine Periode jederzeit kommen. Die habe ich auch weiterhin immer mal wieder. Nun kommt, aber noch ein leicht flaues Gefühl und Schwindel dazu (das kenne ich sonst nicht). Ich denke, dass ich bis morgen mit den Test warten würde. Aber… falls ich es doch nicht mehr aushalte, wie lange müsste ich den Urin aufhalten, damit der Test sicher ist? Ich muss leider recht häufig und länger als 2h aufhalten könnte schon schwierig werden :D

1

Hey, 3-4h anhalten und wenig trinken :)

2

Okay, das schaffe ich glaube ich nicht :D aber dann warte ich noch bis morgen früh. Vielleicht setzt ja bis dahin die Mens noch ein..

3

Am Besten du machst morgen früh mit Morgenurin den Test. Man sollte, wenn möglich, immer den Morgenurin nehmen, da dort die hCG Konzentration am Höchsten ist.

4

Hey, ich bin genauso weit wie du und hab heute morgen auch nicht getestet, weil ich mich voll nach der Mens gefühlt habe (hatte auch leichte Unterleib Krämpfe). Im Laufe des Vormittags hat es mich aber nicht losgelassen und ich habe getestet (3. Urin), und es kam ein zarter Strich 🙈 Aber so zart das man gucken muss. Ich würde mind. 4 Stunden anhalten oder bis morgen früh warten - dann hast du sicher ein besseres Ergebnis und musst nicht hin und her überlegen wie ich nun. Viel Glück 🍀

5

Oh, das hört sich bei dir ja schon mal gut an 💕Testet du morgen früh noch mal?

Ich werde dann bis morgen früh warten 🍀

10
Thumbnail

Mein Test von vorhin ist leicht positiv! Die Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit. Das ist ein 20er, Urin war 5 Stunden angehalten (musste Mitternacht aufs Klo 🙈). Und bei dir? 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich habe bei ES+14/15 mit Abendurin positiv getestet. Ich habe nur darauf geachtet, dass ich davor ein paar Stunden nicht auf Toilette gehe.

7

Das ist aber deutlich positiv 🥰 ich halte es momentan leider keine paar Stunden aus. Max. 2 😅

Bearbeitet von -Loni151
8

Sollte Bei ES 14 mit einem 10 er aber auch schon anzeigen nach 2 h

9
Thumbnail

Kurzes Update: Der Test war negativ.

11

Oh jetzt erst gesehen. Das tut mir leid :( Wann kommt denn deine Periode normalerweise? ♥️

12

Sie hätte am Samstag oder Sonntag kommen sollen. Seit gestern hab ich aber das Gefühl, dass sie jederzeit da sein müsste. Bisher war nur 2x ganz minimal rosa Blut am Toilettenpapier, aber definitiv noch keine richtige Blutung.

weitere Kommentare laden