Waren eure Tests bei ES+10 auch so schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, heute bin ich ES+10 und habe einen leichten Schatten (am Foto wahrscheinlich nicht sichtbar) und bei Clearblue heute Mittags gehabt. Lustigerweise war um 06:00 noch nichts da, da ich es nicht lassen konnte (da ich einen Transfer von einer schönen Blasto vor 5 T hatte) und wirklich dran glaube, dass es geklappt hat, habe ich Mittags noch zwei gemacht, beide ganz leicht positiv. Ich bin schon etwas geschädigt vom letzten Monat, da hatte ich eine biochemische SS. Waren eure Tests auch so schwach bei ES+10?

1

Sei froh das du bei ES+10 überhaupt was siehst#rofl
Normalerweise sieht man noch nichts, nur wenige Frauen testen dort positiv 😀

2

Ich bin natürlich glücklich, aber aus so vorbelastet.
Findest Du, ich lese ständig von Frauen die schon ES+9 positiv testen und bei denen der Test bei +10 schon eindeutiger ist.

3

Ja einige testen da schon deutlich. Aber die meisten testen frühestens ES+11 oder 12 positiv. 9 oder 10 Tage nach Eisprung ist meistens viel zu früh zum testen. Aber wenn deine Tests jetzt schon so gut sichtbar sind, geht es bestimmt gut#winke

4
Thumbnail

Hey bin auch ES+10 ❤️ die test sind von heute früh 🫶🏻

5

Wow, die oberen sind ja echt schön 😍 🍀

6
Thumbnail

ES+9 wird dieses Jahr 3 😊
Viel Glück

10

Ohhhh, auch kaum sichtbar! Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

7

Beim Clear Blue sieht man wohl leider oft ne VL.

Ich glaube, ich würde in 2-4 Tagen nochmal mit nem digitalen Frütest testen.

11

Die Linie kam sofort und nickt erst nach einiger Zeit & zeitgleich auch der Premom. Eher unwahrscheinlich, dass beide eine VL haben

8
Thumbnail

Es+10😅

9

Wow, sogar der digitale 🤩

14

Hatte Gefühl das es positiv wird 🥰 bin in der 7 Woche 🤰

12
Thumbnail

Das waren meine Tests von ES+10.
ABER: ich hab sogar an ES+7 schon was auf dem Presense gesehen. Und trotzdem waren die Tests an ES+10 so "schwach". Gestern konnte ich aber einen zeitgerechten Embryo mit Herzschlag sehen (ssw 6+6).

13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰
Deine waren ja auch so schwach, Wahnsinn! Der digitale hat bei mir heute leider ein Minus angezeigt 😞, der Premom ist so schwach; dass man den zweiten Strich fast erahnen muss, hoffe dass es morgen stärker wird