Facelle - Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Neuer Monat - neues Glück.. hoffentlich 😅

Müsste heute ES+11 sein, habe meinen Eisprung allerdings nicht bestimmt.

Was sagt ihr zu den Tests? Neigen die zu VLs?

Liebe Grüße

1

Hallöle, bei diesen sehe ich noch nichts. Was aber nicht ist kann ja noch werden. Teste einfach die nächsten Tage nochmal! Viel Glück.🍀

Zu de Tests: Ich muss sagen, wenn Schwanger dann waren bei mir rosa Striche und wenn nicht, endweder schneeweiß oder Sie hatten weiße Prägelinien durchgeschimmert.

LG

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊 vielleicht sieht man es hier besser. Ich versuche übermorgen wieder zu testen, mal sehen ob ich’s schaffe 😅

11
Thumbnail

Berichte dann bitte😊🙏🏼🍀

Das war mein Facelle Test, schon sehr deutlich, weiß ich aber auch nicht wie weit ich genau war. Nach meinen Rechnungen ES+10, aber da wahr ich wohl doch ein Stück weiter..🤣

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Meiner von heute sieht so aus und ich bin auch schon ganz gespannt wie es die nächsten Tage aussieht. Bin es+10/11

4

Ich drücke dir die Daumen!

14

Morgen, wie sieht’s bei dir heute aus?
Bei meinem Test hat sich nicht viel geändert. Tempi ist zwar gestiegen aber der Test leider nicht stärker geworden 🙁

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo :) Ich bin aktuell Schwanger und habe ebenfalls mit Facelle getestet. An ES+9 und 10 waren diese negativ. Habe dann erst wieder an ES+16 getestet, dieser war dann positiv, allerdings auch nur schwach. Hänge das Bild einmal an, allerdings sieht man es auf dem Foto nicht so gut.

6

Hey 😊 herzlichen Glückwunsch 🎊

Das ist ja spannend, für ein 10er ist das ja schon reichlich spät. Vielleicht nehme ich dann nochmal einen anderen Test. Hast du eine Empfehlung?

7

Vielen Dank 🙏🏼
Meine Frauenärztin meinte heute das es doch recht früh wäre, bei meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich allerdings mit dem selben Test schon an ES+10 hauchzart positiv getestet.
Ich meine das die digitalen von Clearblue ganz gut sein sollen, selber habe ich sie aber nicht verwendet.

weitere Kommentare laden