Guten Abend ihr lieben,
ich wollte diesen Zyklus eigentlich nicht testen, aber ich habe mich eben ganz spontan entschieden einfach mal einen zu machen weil mein Freund heute ausnahmsweise mal Spätschicht hat. Ich habe wirklich zu 99% mit einem negativen Ergebnis gerechnet. Ich habe mich diesen Zyklus ganz entspannt zurück gelehnt und keine Ovus oder so gemacht. Habe mir auch diesmal keine Symptome eingeredet. Nur die Tempi gemessen. Bin heute ES +11 und habe gegen 18 Uhr mit Nachmittagsurin den Test gemacht. Und jetzt das 🥺 ich glaube ich träume.. der kann doch nicht falsch positiv sein oder? Ist ein Facelle Test. Der Onestep eine Stunde später war auch positiv ❤️
Wirklich schwanger?
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Habe mit dem Facelle nur gute Erfahrungen gemacht!!
Eindeutig Positiv
Herzlichen Glückwunsch
Danke 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎊 hatte immer Gewissheit mit dem Facelle SSTests 💘
Darf ich fragen, ob du Anzeichen hast? Bin nämlich auch heute ES+11, habe allerdings noch nicht getestet. Mittwoch ist ca mein NMT🤭
Eigentlich nicht wirklich.. hatte 2 mal Kopfschmerzen und meine typische premenstreuelle Depression blieb aus 🙈 aber sonst nichts und auch das hätte ich niemals als Zeichen einer SS gedeutet. 😬
Herzlichen Glückwunsch, der Test ist eindeutig positiv. Wie lange habt ihr es denn versucht? Meistens klappt es genau dann, wenn man entspannt
Das war unser 4. ÜZ 😊
Na das ging doch fix. 😁
Positiv
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀✊🏼
Herzlichen Glückwunsch 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉