Zwei Ovus - zwei Ergebnisse

Thumbnail

Hallo,

vorab muss ich sagen, dass ich seit geraumer Zeit mit starken Schwankungen im Zyklus zu kämpfen habe. (Letzte richtige Mens war im Oktober, dann erst wieder Ende Januar eine zarte rosa Schmiedblutung)

Anfang Januar habe ich mit Temip messen begonnen und nach der Schmiedblutung mit Ovus. Am 2.2. war der Ovu Positiv. Passend dazu konnte ich am Tag danach einen temperaturanstieg feststellen. Gleich am Tag danach ging die Tempi allerdings wieder in den Keller.👎

Da ich heute meine digitalen Ovus erhalten habe ,.habe ich heute Nachmittag nochmal mit dem Digi getestet und mit einem günstigen One Step. Dieser war negativ aber der Digi zeigte einen Smiley.

Hatte das auch schonmal jemand?

Bin froh um jede Antwort. Danke im Vorfeld.

Habe morgen auch nochmal nen Gyn-Termin bei dem Blut genommen wird um die Hormone zu checken.

1

Ich hab das fast jedes Monat so.. warum 🤷‍♀️ schwanger werden klappt auch grad nicht..

Letzten Monat war’s extrem Clearblue Smiley Fr Morgen, One Step positiv Sonntag Nachmittag- gefühlter Eisprung Sonntag 23:00

Weiß nicht ob sich der Clearblue vll sehr am Östrogen orientiert?

2

Blinkt der Digi bei dir?
Ich habe immer gleich den Smiley der durchgängig angezeigt wird. Der blinkende kommt ja, wenn der Östrogenspiel steigt. Daher gehe ich davon aus, dass sich der Digi von Clearblue nicht so sehr daran orientiert.

4

Nein der steht.. blinkt schon so 2-3 Tage vorher..
Aber wenn der Smiley steht ist auf dem One Step Ovu manchmal noch gar keine LH Erhöhung zu erkennen 🤷‍♀️
Letzten Monat hab ich mit Clearblue weitergetestet (ohne Testhalterung) da wurden die Stäbchen schon noch deutlich dunkler die nächsten 48h..

weitere Kommentare laden