Hilfe ? Zu schwach oder normal ?

Thumbnail

Mädels, ich habe mit dem CB digital vorgestern bereits getestet und da stand 1-2 schwanger. Heute habe ich hier mit Cb Frühtest einen Test gemacht und du Linie erscheint mega mega hell finde ich. Heute hätte meine Periode kommen sollen, ist sie aber nicht. Hatte gestern nur leichtes braune schmiere. hat jemand Erfahrung ? Ich hänge beide Bilder an

Ich weiß aber nicht ob ich direkt 2 Bilder hochladen kann 🤣 deswegen häng ich den einen an wo ich meine es ist doch viel zu schwach ..
Danke im Voraus

1

Wie viel Tage nach ES bist du denn? Meine waren am Anfang auch sehr hell (ES+11 das erste Mal positiv)
Viel Glück 🍀☺️

2

Ich weiß nicht wann genau mein Eisprung war ehrlich gesagt.. müsste aber jetzt heute E+15 sein. Falls sich mein Eisprung nicht verschoben hat. Am Samstag hatte ich zum erstenmal positiv mit presence getestet gehabt. Gestern dann mit dem digitalen und heute mit CB früh .. irgendwie voll verwirrend 🤣…

Drücke dir auch die Daumen 👍🏻👍🏻🥰

3

Der Test ist leider nicht so gut. Der zeigt auch oft VLs, auch wenn deiner eher positiv aussieht, würde ich einen Test anderer Marke machen. Ich mag die Tests von Kade sehr gerne. Sind 20er, die ab ES+15 sehr gut anschlagen. Gibt es in der Apotheke.