🤰🏼 - ES+11/14

Thumbnail

Guten Morgen. Hab gestern schon positiv getestet. Laut Tempimessung sollte der ES an ZT 15 gewesen sein, hatten allerdings erst an ZT 17 GV. Entweder es hat sich um 3 Tage verschoben oder das Ei war so lange befruchtbar, was ich mir allerdings nit vorstellen kann 😅…

Also hier die Tests vok Easy@home, Ktx und Babyplan. Was denkt ihr wann der ES war…
Die Striche sind in echt viel intensiver…

1
Thumbnail

Hier die Tests

2

Wie es geklappt hat ist doch am Ende wurscht oder? 😂
Herzlichen Glückwunsch ☺️🌸

3
Thumbnail

Also ich sehe nur auf dem mittleren Test so richtig etwas. #sorry Dafür kann ich da den Strich schon richtig rosa erkennen. Vielleicht testest du einfach in ein oder zwei Tagen nochmal?

Auf die Frage, wie das sein kann, möchte ich mal ein interessantes Bild teilen, das ich gefunden habe. Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich es auspacken kann! #freu

Wie du siehst, ist es möglich, dass dein Eisprung zwei Tage später kam, als gedacht. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch (nur 11%), aber ganz ausgeschlossen ist es nicht. Und ein Ei hält sich ja auch 24 Stunden, es könnte also auch z.B. an ZT16 gesprungen sein.

4
Thumbnail

Ohh danke, hilfreiches bild 🙏. Naja was soll ich sagen… nun ist es sehr eindeutig 🤰🏼💞 finde den unterschied zu gestern enorm 😅

5

Wow, das sieht super aus!

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich