Tests erst positiv, dann werden sie schwächer, jetzt negativ

Ich hatte letzte Woche schwache positive 25er Tests, am Wochenende sind die Tests von der gleichen Marke schwächer geworden, sonntag sollte meine Periode einsetzen, ist aber noch nichts passiert. Heute morgen bzw Nacht (5h angehalten) war dann ein Test der gleichen Marke, aber empfindlicher, negativ.
Ich denke mal ich kann davon ausgehen, dass ich die nächsten Tage meine Periode kriege?
Habe heute auch einen FA Termin dann weiß ich sicher Bescheid.
Wie war das bei anderen hier? Hattet ihr positive Tests die schwächer statt stärker wurden und es hat sich trotzdem gehalten? Teilt mal bitte Erfahrungen. Ich habe keinerlei Anzeichen, sprich keine Schmerzen, keine Schmierblutung,… ich fühl mich genau so wie letzte Woche als die ersten Tests positiv waren.

1

Ja, vermutlich schon.

War bei meinem Abgang vor fast genau einem Jahr auch so.
Als kleine Hoffnung und Aufmunterung:
Heute habe ich ET mit meinem kleinen Sohn 💙

4

Herzlichen Glückwunsch🎁
Es war zwar nicht geplant bei mir, aber ein kleines bisschen traurig ist man dann doch schon.. auch wenn es absolut nicht gepasst hätte in meinen Zeitplan, ich hätte alles gegeben, dass es klappt:)

2

Hey meine Liebe,
tut mir leid, das klingt nach einer biochemischen SS.
Ich habe immer noch am selben Tag, als die Tests wieder negativ waren, meine Periode bekommen.
Alles Liebe 🍀

3

Der erste wieder negative Test war am Sonntag, ich warte eigentlich nur noch auf die Periode im Moment.

5

Tut mir leid, dass du in dieser Situation bist 😞 ich hatte das im September 22 und diesen Januar auch wieder. Das Gefühl ist mega blöd, erst freut man sich über den ersten positiven Test und dann werden die täglich wieder schwächer. Meine FÄ sagte zu mir, ich soll es wie eine verspätete Periode betrachten, und das ist es ja auch iwie. Zumindest hat es mir geholfen, es so zu sehen. Hab also leider keine Erfolgsgeschichte mit diesem Hintergrund zu berichten…fühl dich gedrückt!

6

Ich hatte auch einen frühen Abgang, bei dem die Tests nur leicht positiv waren und dann langsam schwächer wurden. Bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt in der 12. Woche. :)

7

Glückwunsch:)
Bei mir war das sowieso ungeplant und zeitlich unpassend, daher ist das nicht so schlimm.. natürlich bin ich irgendwo traurig und denke nach was gewesen wäre wenn.. aber dieses typische „was wäre wenn“ hat ja noch keinem geholfen😅
Ich möchte jetzt stattdessen meinen Eisprung versuchen genauer einzugrenzen mit Ovulationstests und meine Basaltemperatur messen. Habe mir dafür Sachen bestellt, vielleicht hilft mir das, meinen Zyklus besser zu verstehen und in den Griff zu kriegen.