Erster Zyklus, erster Versuch

Thumbnail

Ich hab mir geschworen, dass ich nicht zu früh teste 🫣 und jetzt teste ich ab ES+6 🙄🤣 typisch ich....

Es wäre mein erstes Kind und es ist unser erster Zyklus, unser erster Versuch. 😇
Kann es sein, das es vielleicht gleich geklappt hat?
Oh gott bin ich aufgeregt 🤣
Keine ahnung ob ihr den Schatten auch sieht oder ob es nur Einbildung oder eine VL ist.

Habe seit 4 Tagen so ein Brustziehen & bin am Nachmittag jeweils soo Hundemüde.

😀

1

An ES+6 kann ein Test nicht positiv sein. Also rein biochemisch gesehen ist es frühestens an ES+9 möglich.

2

Okay mal schauen
ES habe ich nicht bestummen, vielleicht bin ich auch schon weiter 🫣

6

Ja das kann natürlich sein! Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
Ich sehe einen Hauch. Der sogar rosa ist🤗
Also so wie der test aussieht bist du ca es+8/9. Aber das kann ja sein wenn du Es nicht bestimmt hast😉
Klar kann es gleich klappen. Ich bin zur Zeit mit Kind Nr 4 ss und 3 der 4 Kinder sind sofort entstanden 😇
Ich drücke die daumen🍀🍀🍀🍀

LG aus der 17ssw🤰🥰

4

Huhu

🫣 oh gott das wäre ja was, wenn es wirklich gleich geklappt hat. Vielleicht ist es jetzt auch nur Einbildung aber seit einer Stunde ist mir minim mulmig & übel.
Ich werde mich jetzt zusammen reisen &'erst am Samstag wieder testen. Wenns wirklich geklappt hat, müsste bis dann der Test ja deutlicher ausfallen.

Oh wow🥰🤩 na dann wünsche ich dir alles Gute für deine 4 ss. 🥰

5

Ich wünsche es dir sehr! 🙏🥰 Ja,kann schon sein,dass dir etwas flau ist. Hcg steigt ja krass schnell an. Vorallem wenn es das 1 Kind ist,reagiert der Körper da schneller mal. 😇
Ich habe diesmal sogar die einnistung gespürt und an es+8 abends positiv getestet 🤗
Ich wünsche dir das beste und würde mich über ein Update freuen🍀🍀🍀🍀

Danke dir🥰

weitere Kommentare laden
8

Bin heute es+5
Auch schon überlegt ob ich Freitag ein mache an +8 aber neeeiiiin . Dieses mal kein bock auf Striche raten 🤣

9

🤣 habs mir auch so fest vorgenommen, das ich nicht so früh teste.
Aber ja.... 🫣 erster Versuch erstes Kind. Bin jetzt schon mega nervös 🤣

Ich warte jetzt aber definitiv bis Samstag bis ich einen 2. mache. Dann ist es hoffentlich kein raten mehr

🍀

13

Wenn was ist kann man es meisten ab es +10 schon sehen oder erahnen. Das wäre bei Sonntag. Na ich bin auch mal gespannt ,wie lange ich tatsächlich warten

weitere Kommentare laden