Test Frage

Thumbnail

Guten Morgen,
ja ich weiß, ich habe gestern schon geschrieben. Habe heute aber nochmal mit Morgenurin getestet. Müssten die Striche nicht viel dicker sein heute morgen? Bin ungefähr ES+13. Bin komplett durcheinander. Kann es eine falsch positive Linie sein obwohl sie innerhalb der Zeit kam?
Kann die Pille danach die ich vor 14 Tagen genommen habe irgendeinen schaden anrichten? In der Apotheke hatte ich das gefragt und mir wurde versichert sie tut einer Schwangerschaft nichts.

1

Da du ja selber nicht weist wie weit du bist kommt das schon hin. Und bitte vertraue eher Apothekern als uns Laien in einem anonymen Forum.

2

Wenn der Eisprung schon war, nützt die Pillle danach nichts mehr. Sie wird der SS nicht schaden. Das sagte man dir ja in der Apotheke.

Meine Test waren am
Anfang mit MU immer schwächer als mit dem zweiten oder dritten!

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 29+1 /⌛️ET-76

3

Ich sag mal so: hätte die Pille danach etwas getan, wärst du vermutlich nicht schwanger😉

4

Hii,

die stärke der Linien sind optimal. Man sagt ja das man erst ab ES+11 gaaaaanz leicht positiv testen darf. Plus verdoppelt sich der HCG Wert alle zwei Tage.

Daher bitte alle zwei Tage testen. Meine Tests sahen erst ab ES+14 etwas besser aus und ab ES+18 war der Strich deutlich stärker.

Lg

5

Du bist schwanger.
Deine teste sind positiv.
So ein ss test verrät dir ob du schwanger bist bzw ob dein Körper HCG bildet.
Für mehr sind die einfach nicht geeignet.

Man kann eine testreihe anlegen, sollte aber immer wissen, daß die dafür nicht ausgelegt sind.
Da solltest du immer den gleichen Urin verwenden mit der ungefähren gleichen trinkmenge udn das am besten alle 48std.

Jeder Mensch produziert anders HCG bzw anders hohe Werte.
Deshalb sind die Tabellen z.B in einer ssw von 500-3000 gegliedert. :-)

Die Pille danach bezweckt ja nur das dein Eisprung wenn er kurz bevor stehen würde weiter nach hinten geschoben wird.

Wenn der Eisprung schon war pder direkt zu dem Zeitpunkt ist kann die Pille danach niy mehr bewirken. Aber da man wirklich beraten wird und auch Fragebogen ausfüllen muss denke icj wurde dir das alles erklärt!?

Dann weissz du ja auch das die Pille danach keinen Schaden anrichten kann. :-)

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch ♡.So wie sich das anhört freust du dich ja :-)