Hallo Zusammen
Muss auch mal meinen Frust loswerden. Müsste aktuell ca. Es+11 sein. Habe allerdings diesen Monat nocht Ovu getestet da ich den ersten Monat eine Hormonersatztherapie mache ( auf Anraten FA wegen Schmierblutungen um die Eierstöcke zu entlasten)
Eigentlich müsste die Mens realtiv bald nach der letzten Pille einsetzen (Das war samstag) und ich warte noch auf den Drachen. Immer in der Hoffnung es könnte siesen Monat endlich geklappt haben. Heute morgen dann wenig brauner Ausfluss. War so frustriert dass ich mittags einen Test gemacht habe, der natürlich negativ war. Irgendwie möchte ich die Hoffnung doch noch nicht aufgeben. Wir wünschen uns einfach so sehr unser Glück. Was meint ihr, diesen Zyklus kann ich abschreiben oder? Gibt es Leidensgenossinnen mit ähnlicher Erfahrung?
Es+11 - Hoffnung aufgeben? Brauner Ausfluss
Solange der Drache nicht gelandet ist, ist eig noch alles offen. Und bei ES+11 muss noch kein Test anschlagen. Mach morgen früh oder Samstag noch Mal einen. Ich bin jetzt 4 Tage drüber und bei mir ist auch alles negativ, Frage mich wo der Drache bleibt
Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen wir haben auch eine Weile gebraucht, bis es geklappt hat. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben!
Versteh ich nicht ganz... Du hast diesen Monat die Pille genommen und Samstag abgesetzt und du wartest auf die Men's?
Die Pille verhindert doch diesen Monat eine ss erst nächsten Monat wäre die Möglichkeit etwas erhöht.
Nicht die Anti-Baby Pille. Eine Hormonersatztherapie, diese heisst cyclo-progynova. Ist kein Verhütungsmittel :)
Ahh ok. Ich kannte das nur mit der pille