Tests zu schwach, oder? ES+14

Thumbnail

Hallo,
Tests sind von gestern Mittag, heute mit Morgenurin, heute Nachmittag. In echt sehen Test oben und unten gleich aus. Ist für ES+14 zu schwach, oder? Bin mir relativ sicher heute ES+14 zu sein, habe Donnerstag vor 14 Tagen die Pille danach genommen. War mir da aber schon relativ sicher dass der ES gerade war. Ist ein 10-er von dm.

LG

1

Ich finde der Test sieht eigentlich gut aus für ES+14
Darf ich mal fragen wieso du die Pille danach genommen hast und jetzt mehrere Schwangerschaftstests machst ?

2

Na die Pille hat sich genommen um ne Schwangerschaft zu verhindern. Fühlt sich aber schwanger und testet. Wie soll sie es sonst rausfinden.

3

Ja das ist mir schon klar.
Hab mich nur gefragt, wieso sie dann mehrere Tests macht.
Wenn der Test positiv ist, dann wird sie wohl schwanger sein. Entweder die Periode kommt oder es bleibt….

weitere Kommentare laden
6

Ich würde denke einfach in 2 tagen neu testen zum schauen ob stärker werden tatsächlich 😅🙈 und FA anrufen

12

Was soll der Frauenarzt denn machen?

13

Ich zb musste direkt ass100 wieder nehmen schlechte Durchblutung wurde leider direkt in der 5ssw festgestellt 😅🙈 zwischenzeitlich sogar Progesteron. Muss meinen eh immer rechtzeitig anrufen weil der einen vollen Kalender immer hat und nur 4 Tage die Woche auf hat.

weitere Kommentare laden
9

Hey 😉

Ich weiß durchaus, wenn man nur mit Kondom verhütet das dies mal reißen kann oder Ähnliches.. aber: könntest du mit deiner Frage in das Forum „ungeplant schwanger“ wechseln?

Ich komm sicherlich unfreundlich rüber, aber hier hoffen Tag für Tag Frauen auf ein positives Ergebnis weil Sie Monate/Jahre brauchen um endlich
Schwanger zu werden. Dein Thread ist hier einfach unpassend.

Ich wünsche Dir, das es sich so entwickelt wie du Dor es wünscht. 👍🏽

10

Ich kann deine Bitte nicht ganz nachvollziehen, denn ich möchte mich garnicht mit „abtreibung“ usw auseinander setzen und in diesem Forum geht es häufiger darum. Außerdem bin ich ja hier bei SST- und nicht Kinderwunsch oder unerfüllter kiwu. Ich war selber 2x hier im
Forum unterwegs, weiß wie es ist zu Hibbeln.
Sicher wollte ich hier niemanden triggern. Oder ihr gar ein blödes Gefühl geben.

14

Ich finde die Tests auch positiv.

Vielleicht soll es einfach so sein 🤷🏻‍♀️.
Was du schlussendlich machst, ist natürlich deine Entscheidung.

Ich bin 43 und möchte noch eins ☺️, wegen dem Alter würde ich mir keine Gedanken machen.

Kinder sind für mich persönlich gesehen ein Segen. Wenn es so sehr kommen möchte, hat es auch einen Grund 😉

Freue dich! So viele wünschen sich ein Kind und es klappt nicht, drehen fast durch mit den Tests und den Enttäuschungen wenn doch die Mens kommt 😅.

Viel Glück 🍀

15

Für mich sehen die Tests nach einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Es könnte also gut sein, dass es in den nächsten Tagen abgeht.