Hi zusammen,
Wie ihr seht teste ich mit Easy @ home. Die Tests sind von Montag bis heute. (Leider durcheinander also die Reihenfolge wie sie liegen stimmt nicht) Wenn da wirklich was wäre, dann müsste da doch mittlerweile ein richtiger Strich zu sehen sein oder? Hab am Montag einen gemacht, weil meine Brüste unglaublich wehgetan haben (bis heute). Da ich auf dem Test eine leichte Linie gesehen habe, hab ich ab Dienstag dann mehrere gemacht, aber da sind nur immer so leichte Linien oder komische Linien wie zB der 3. Von Oben.. Ich bin an ZT 78, also ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen ES hatte leider.
Denkt ihr das können alles Verdunstungslinien sein? Hattet ihr sowas schonmal? Seht ihr überhaupt Linien?😅
Alles Verdunstungslinien?
1
Ich DENKE das es VLs sind, war bei mir diesen Monat genau so wie bei dir. Manchmal ist die Charge einfach blöd, dann ist bei jedem Test eine leichte Linie. Ich denke auch wenn du Schwanger wärst, würden die Linien auch sichtbarer und stärker werden.. aber kann natürlich trotzdem noch eine andere Wendung nehmen 💞
2
Hallo Alina,
Meiner Ansicht nach sind es leider auch Verdunstungslinien bzw die Prägelinien. Hatte ich letzten Monat auch bei den easy@home.
Werde diese Tests nicht mehr bestellen. Tut mir leid, hätte dir gerne was anderes geschrieben 😐
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl 💕 (7Monate alt)
3
Ich sehe leider keine zweiten Linien 😕.