Tests mit frischem und aufbewahrten Urin

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin heute NMT +2 und habe heute morgen meinen Urin in einem verschlossenem Glas aufbewahrt, um abends in Ruhe zu testen.
Ich habe aber außerdem Abendurin in einem anderen Gefäß verwendet (3 Stunden nicht zur Toilette).
Hier nun viele verschiedene Tests...bei allen sehen wir beide einen leichten Strich. Dann haben wir einen digitalen mit Morgenurin gemacht : Nicht schwanger.
Der digitale mit Abendurin zeigt aber : Schwanger 1-2.
Sollen wir der Mehrheit glauben ? ;-)

1
Thumbnail

Hier noch die digitalen

2

Ich wusste gar nicht, dass sowas mit aufbewahrtem Urin überhaupt ein Ding ist.
Ich würde an deiner Stelle morgen vielleicht 10min eher aufstehen, den Test machen und in der Zwischenzeit duschen usw.
Dann ist es mit frischem MU und dann solltest du sicher Bescheid wissen, vor allem an NMT+3

3

Grundsätzlich kann man wohl aufbewahren bis zu 48 Stunden,aber dann eher bei 4-8 Grad, ich hatte natürlich Zimmertemperatur

4

Bei vielen ist der Abendurin stärker, bei mir ebenso. An es+10 hatte meiner 10ner Test Morgens keine Linie, Digi zeigte Mittags ebenso negativ mit Urin 4h anhalten. Abends war dann ein 25iger Test, der Clearblue mit Strich sowie der Digi positiv. Also ja, es kann sehr gut sein.

5

P.s Falls du wirklich bei es+16 bist und dein Eisprung absolut richtig bestimmt wurde, wären die Tests etwas schwach oder aber sollten in den nächsten 2 bis 4 Tagen wirklich deutlich stärker werden😊