Dabei ist der frühtest ein 10er?
Wie kann das sein?
Oh man, es nervt echt 😢😢
Cb WB zeigt schwanger 1-2 und CB frühtest negativ
Der Digi lügt nicht, habe noch nie von falsch positiv gehört. Und den Frühtest finde ich persönlich Schrott.
Also herzlichen Glücckwunsch
Meinst du?
Aber der frühtest ist doch ein 10er, oder?
Oh man
Man kann die Tests ja "abbauen" dann kannst du wahrscheinlich einen zweiten Strich sehen beim diggi. Hab gehört die frühtest sollen garnicht so gut sein 🤷🏻♀️
Der obere kann man in der Pfeife rauchen. Der sollte dringend auf dem Markt verbannt werden.
Vertrau‘ auf dem digitalen 🍀✊🏻
Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch 🎈
Echt? Und ich bin eben extra noch in die Apotheke gefahren und habe mir den andrehen lassen.
Ich hatte erwartet der schlägt richtig an, wenn es ein 10er ist
Ich habe nur negatives mit dem Test erfahren. Der zweite Strich war meist nur eine VL und falsch positiv 😒 - vertrau auf dem digitalen 🍀
Huhu , war bei mir gestern genau das selbe ! Vertrau dem digitalen, habe heute morgen noch einen von cb digitalen gemacht und der zeigt auch schwanger an ! 🥰
Vom Frühtest halte ich auch nichts. Der hat bei mir einen Hauch positiv angezeigt, während der digitale Test und ein Anderer 2 bis 3 bzw. dick Positiv angezeigt haben.
Der CB WB ist ein versteckter 10er.
Den oberen kannste in die Tonne kicken...
Herzlichen Glückwunsch
Du hast doch einen Schatten bei dem oberen! Meine haben die ersten Tage auch sehr schwach angezeigt und der Digi stark. Wird sich ändern
Heute Abend war der cb Wochen wieder „nicht scveabger“, auf dem z1 noch nen Hauch einer zweiten Linie.
Es wird wohl nicht geklappt haben.
Sehr merkwürdig diesmal mit den Tests