Ich glaube das hat sich erledigt nach so langer Zeit des wartens und frühe fehlgeburte endlich positiv und es steigt nicht an😔
Bin jetzt eisprung 12 und es müsste eigentlich deutlicher zu sehen sein
Der obere ist von gestern früh und der untere von heute morgen
Update 😩
Hey, ich würde es morgen noch mal versuchen, oder auch mit AU (hat bei mir irgendwie immer besser geklappt). Man sagt ja auch
alle 2 Tage verdoppelt sich das HCG und dann würde man einen Anstieg sehen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🤍
Hey, also meine test waren auch immer sehr schwach sogar noch bei Es+16 erst als ich paar Tage überfällig war haben die test deutlich stärker..
Gestern war ich beim Frauenarzt und es sah alles gut aus bin jetzt 6+1
Deswegen geb die Hoffnung noch nicht auf 🥰
Ich hatte mir das auch gedacht morgen zu warten habe aber meine berühmten mens schmerzen .bekommen .Habe mit dem gleichen morgen urin testamed sst gemacht da sieht man es deutlicher das von gestern morgen und heute morgen einen riesen unterschied ist
Ich hab meine einnistungsschmerzen auch für Regelschmerzen gehalten.
Es kommt ja auch immer darauf an, wie konzentriert der Harn gerade ist.
Ich würde noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben! Es kommt immer auf die Urin konzentration an und das ist Facelle oder ? Ich habe mit Facelle auch nur sehr zart getestet , auch mein 2. Test war sehr zart und kaum stärker
Ich hab über diese Tests außerdem schon einmal einen Beitrag reingestellt - die haben nämlich dafür gesorgt, dass wir totale Panik bekamen. Die haben unglaublich schwach angezeigt und wir waren erst wieder beruhigt, als wir mit anderen Tests eine vernünftig starke Linie sehen konnten, die auch zum Schwangerschaftsalter passten. Bei uns war alles in Ordnung - morgen schon 17. SSW https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5728308-duchesse-teststreifen-vers-clearblue-und-viola-m-wochenbest#p-41659826
Ich muss leider einen Update geben Ich habe blutung bekommen und es hat wieder nicht geklappt 😔Vielen Dank für soviel lieben Mädels ♥️ich wünsche euch eine baldige ss😊