Sst - cb positiv alle anderen nur nen Hauch - ich werde wahnsinnig

Ich weiß, ich nerve.
Ich werde auch bald wahnsinnig.
Ich habe heute extra einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, um Gewissheit zu haben, weil die „billigen“ nur einen Hauch anzeigen.
Habe mit nem negativ gerechnet. War aber nicht so, schwanger 1-2. aber wie kann das sein, dass die anderen nicht anschlagen. Es ist doch bei allen eher andersherum, da wird erst bei den z1, oder wie sie alle heißen, positiv getestet. Der ist bei mir nur gaaanz zart 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Ich bin echt verunsichert
Hatte das jemand schon mal?
Steinigt mich nicht 🙏🏻

1

Hast du die andren test noch??
Eigentlich kann cb. Trauen:-D

2
Thumbnail

Ja, have ich noch.
Der erste ist der cb frühtest, der zweite z1, one step

3
Thumbnail

Etwas näher

weitere Kommentare laden
13

Ich kann deine Sorge verstehen. Bei mir war ein so schwacher Test an ES+14 leider ein Zeichen für einen frühen Abgang. Das heißt aber nicht, dass das bei dir auch so sein muss. Leider kann man so früh gar nichts tun. Bei deinem ersten FA Termin, bei der Blutentnahme oder beim US kannst du mehr Klarheit bekommen. Ich wünsche dir sehr, dass die Schwangerschaft intakt ist.

14

Ja, das weiß ich. Deswegen bin ich auch vorsichtig. Ich denke, es wird nicht geklappt haben

15

Genau das selbe war bei mir auch so Cb zeigte 1-2 an und die ss Teste waren mega schwach.
Der Cb zeigt automatisch 1-2 wen HCG im Urin erkannt wird. Leider hatte ich dan bei Es+18 die Blutung und alle ss Teste waren wieder negativ 😕

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Bei mir war der Test an ES+13 und ES+14 auch nur sehr zart.
Ich hatte dann an ES+15 mit dem Clearblue Digi getestet und dieser zeigte mir 1-2 an.
Ich hab mich auch so verrückt gemacht und habe die ganze Zeit weiter getestet😅
Heute bin ich bei ES+19 und der Clearblue Digi zeigt mir 2-3 an.
Aber diese „Billigtests“ sind auch noch nicht Knall positiv 🤷‍♀️
Ich füge dir mal ein Bild von meinen Tests heute mit ein☺️