Können diese Tests falsch sein? Frage für Schwester😇

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
Ich frage für meine Schwester. Sie ist aus allen Wolken gefallen ,als sie vorhin 2 Tests aus der Apotheke bei mir gemacht hat. Weil diese deutlich positiv sind.
Sie nimmt die Pille immer regelmäßig. Hat nur Ibu genommen als sie krank war und viel Grapefruit gegessen. Sonst nix anders als sonst.
Sie hat einen von meinen Urinbechern genommen( ich bin 17ssw😇) welche ich aber danach immer gründlich auswasche. Vllt waren ja noch Reste von meinem hcg drin? Ist so eine Spekulation von ihr.

Hat wer Rat für sie? Wie kann das sein?
Hier die Tests,sind beide sofort positiv gewesen 😳

1
Thumbnail

Noch ein Bild. Sie hat sie leider sehr unscharf fotografiert 😅

2

Diese Tests sehen für mich absolut positiv aus und wenn die Becher sauber gespült waren: Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester! Wie cool, wenn Cousinen/Cousins ähnlich alt sind 😁

Falsch positiv gibt's es quasi nicht....

3

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass das Auswaschen nichts bringt, denke es ist dein HCG was ihren Test positiv macht. Ibu und Grapefruit heben die Wirkung der Pille nicht auf, aber die Pille schützt auch nicht 100%. Sie sollte einen neuen Becher nehmen oder direkt drauf machen.

4

Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester 😊🍀
Ich habe auch immer regelmäßig und pünktlich die Pille genommenen... beim Zahnarzt gabs dann mal eine Betäubungsspritze und nun ja, die regelmäßige Pilleneinnahme hüpft munter hier rum 🥰
Rest HCG von dir im sauber gemachten Becher kann ich mir nicht vorstellen. Aber bin natürlich kein Wissenschaftler 🤷🏻‍♀️🙈

7

Wie krass! Was es nicht alles gibt🤗

5

Ratschlag: zuhause ein neuen machen mit eigenen becher 🤗 Berichte mal. Bin gespannt was rauskommt kommt.

Denke sie ist auch schwanger

6

Danke für eure Antworten! 😇 Ich denke auch,dass sie schwanger ist! Wir sind Drillinge und irgendwie hatte ich gestern schon das Gefühl, dass sie schwanger ist😅 verrückt!

Sie und Ihr Freund holen nachher noch einen cb digital und einen anderen streifentest! Ich berichte euch natürlich! Bin super gespannt🤗

8

Ach wie schön. Das ist doch super ❣️

weiteren Kommentar laden
10

Ich tippe auch auf „schwanger“☺️ Ich bin gespannt auf das Update😇🌸

11

Ich würde sagen positiv 😁

Bin gespannt aufs Update

12

Würde gerne schon eines geben. Sie hat nur noch keinen test gemacht,da sie noch keine Zeit hatte.
Aber ich gebe bescheid 🙂

13

Positiv🍀🍀❤️herzlichen Glückwunsch

14

So Update:
Die weiteren Tests sind alle negativ.
War also recht Rest von meinem hcg im becher. So krass😅
Sie ist erleichtert weil die beiden gerade umziehen und erst in 1 Jahr ein Baby planen.

Danke für eure Antworten! 😇
Ps: Tipp:lieber wegwerfbecher benutzen,nicht dass von der vorherigen SS noch hcg drin ist 😅

15

Echt jetzt? 😲 wie krass...das da wirklich noch rest hcg im sauber gemachten Becher ist hätte ich jetzt nicht gedacht. 😳 man lernt nie aus

weiteren Kommentar laden