Ovu passt nicht zur tempi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon vor einigen Tagen mein Tempiabsacker ,den ich sonst, vor der AS immer hatte und meine Tempi ist auch gestiegen und nun sind ovus wieder positiv.
Der grüne ist ein 20 er und der andere ein 10 er. Bei beiden habe ich normal getrunken ,nicht 4 Stunden gewartet.
Was meint ihr , tempianstieg vor es oder falsche ovus ? #kratz

1
Thumbnail

Und meine Kurve.

6

An welchem Tag vermutest Du denn Deinen ES? Ich kann da anhand der Kurve noch nichts sehen 🤔

7

Ich dachte eigentlich ,dass mein ES am 8 war. Vor der AS war es immer so ,dass die tempi auf 36.2/36:3 runter ist und direkt auf 16.8/9
Coverline war immer bei 36.6.

Deswegen sagte ich ja , auf meine Tempi war in den letzten Wochen kein verlass.
Das einzige was ich sehe , sie ist unter die Coverline gesunken und wieder gestiegen ,aber nicht wie üblich so hoch.
Und jetzt die Ovus ,die alle positiv sind.

Aber auch das hatte ich vor ein paar Tagen schon mal

2

Bei meiner Schwester hat der Ovulationstest überhaupt nicht zum tatsächlichen Zeitpunkt des Eisprungs gepasst. Der Eisprung fand am Samstag statt ( ärztlich bestätigt und auch das Schwangerschaftsalter passt genau darauf ) - der Ovulationstest zeigte jedoch erst am darauffolgenden Mittwoch richtig positiv an. Der Arzt meinte, man soll sich keinesfalls auf die LH Tests verlassen, weil sie bei vielen Frauen nicht richtig anzeigen.

Bearbeitet von regina39
3

Oh wow. Früher habe ich keine Ovus benutzt.
Leider war auf alles nach der AS nicht mehr so wirklich verlass.

Meine Tempi und Schleim passt auch nicht zu den ovus.

Allerdings war es heute morgen kurz spinnbar ,jetzt wieder nix und mumu ist weit oben und leicht geöffnet. Was wiederum auf mein ES hindeutet.
Sehr merkwürdig alles.
Habe gerade noch mal ovus gemacht,auch beide positiv ,wie die von heute Mittag.
Dabei hatte ich mal gelesen, daß sich das schnell ändern kann. Morgens positiv und Abends schon nicht mehr.
Und alles gute für die SS

4
Thumbnail

Selbst ein 40 er zeigt jetzt etwas an.

Bearbeitet von Wunde3
weiteren Kommentar laden