ES+19 SST negativ keine Periode

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe sehr oft einen späten Eisprung zwischen dem 23. und 27. Zyklustag. Das ist bei mir normal.
Meine Frage: Erkennt ihr einen Eisprung am 27. Zyklustag? LH Test hatte dort auch seinen Peak (Linie war stärker als Kontrolllinie) Und wenn ja, warum kommt meine Periode nicht. Seit dem Tag vor dem vermeintlichen Eisprung hatten wir das letzte Mal GV. Das heißt eine spätere Befruchtung außer der Karenzzeit von max. 5 Tagen wäre ausgeschlossen. Habe jetzt bald täglich SST gemacht 10 mlU/ml alle negativ. Wäre heute ES+19. Ich habe einfach Mal an ES+15 LH gemessen. Der Test war intensiv positiv wie ich ihn noch nie hatte. An ES+19 ist der LH Test negativ. Habe ich einen frühen Abgang? Oder kann ich noch hoffen? Manche Frauen schreiben ja wenn sie zu viel Testosteron hätten oder was auch immer würde der sst viel später positiv werden? Ist das doch wohl nur Wunschdenken? Was meint ihr? Termin beim FA bekomme ich erst bei einem positiven Test oder Beschwerden. Mich würde eure Meinung interessieren.

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

Bearbeitet von Erdbeer88
1

Ich häng mich mal dran weil mich die Antworten interessieren. Eine Frage hätte ich dazu, wie war dein ZS zum "zweiten möglichen LH Peak"?

2

Mein ZS war vermehrt, klar und fadenziehend. Dachte zu dem Zeitpunkt, dass es vllt doch geklappt hatte.

3

Hm interessant. Hoffe es kommen noch Antworten.

weitere Kommentare laden