Nach 5 FG ist man einfach nicht mehr die Ruhe selbst auch wenn ich weiss, das ich es nicht beeinflussen kann..
Links es+11, mitte es+12 und rechts von heute, es+13
Steigerung erkennbar? Es+13
Sieht gut aus 😊
Hey erst mal es sieht super aus! Eine ganz klare Steigerung von Tag zu Tag! Obwohl HCG sich normal auch gern mal erst alle 2-3 Tage verdoppelt!
Also Glückwunsch ❤️
Und tue dir selbst den Gefallen und hört auf zu testen ❤️🩹
Ich kann mit nur vorstellen wie schlimm eine FG sein muss, aber ich bin gerade das erste mal in meinem Leben schwanger. Nach über 2 Jahren Kiwu einem sehr steinigen Weg mit OP‘s IVF und ICSI hab ich es endlich geschafft! Und eine RIESEN Angst dass es nicht bleibt! Teste seit Montag täglich positiv. Gestern war der Test ein wenig schwächer und ich bin sofort in Panik geraten der Tag gestern war die Hölle! Und wofür? Dafür dass der Clearblue heute bei PU+15 schwanger 2-3 anzeigt und der Teststreifen heute auch wieder viel stärker ist!
Ich weiß daher auch schon wie schlimm die Angst ish und wie man sich verrückt macht! Werde aber auch versuchen bis zum bluttest am Freitag nicht mehr zu testen!
Tue dir selbst den Gefallen!
Wünsche dir alles liebe 🍀❤️
Danke für deine Antwort. Dir natürlich auch Glückwunsch, wie schön das es geklappt hat 💕
Ja, man kann die angst leider nicht abschalten. Vor allem da keine Ursache gefunden wurde, ständig werden die Tests schön fett positiv und dann geht alles wieder ab
Sieht super aus, man sieht die Steigerung absolut😊Anbei ein Bild von meinen Tests, vielleicht hilfts dir. Meine Tests sind zudem je nach Tageszeit stärker oder schwächer, da mein Abendurin viel bessere Ergebnisse anzeigt als mein MU😊
Stimmt, habe ich auch bemerkt. Der erste morgenurin ist immer super schwach, da kriege ich jedes mal angst und der zweite urin ist besser. Oft ist aber dann nachmittags zb wieder etwas schwächer, denke es liegt auch daran wie der Stoffwechsel läuft oder was man trinkt etc
Genau, so ist es😊Bei mir sind die Tests auch mit dem zweite MU oder aber Abends viel stärker, besonders wenn ich Abends 3h einhalte😊Hast du Symptome zurzeit?😊
Das sieht super aus!! 🥳
Hallo...und herzlichen Glückwunsch
Deine Tests sehen toll aus und eine Steigerung ist in jedem Fall zu sehen
Alles Gute für dich