Update SST 🤰🏼

Thumbnail

Hey ihr lieben, guten Morgen! Wollte heute schauen ob und um wie viel die Tests stärker werden, da ich diese jetzt noch aufbrauche…. Und siehe da 💞 wünsch eich ein schönes WE!

Mit dem Babyplan bin ich sehr zufrieden, schlägt gleich früh an wie der KTX7… der easy hat gut 1-2 Tage länger gebraucht

1

Sieht sehr gut aus😊🙏Bin heute bei es+20 une hab bis Gestern auch noch ab und an getestet, obwohl ich nicht wollte🤣Wünsche dir viel Glück für dis ss😊

2

Danke dir natürlich auch! Nach 2 FG und einem gesunden Kind hat man trotzdem irgendwie Angst 🫣

3

Verstehe dich total! Hatte selber eine elss mit Not OP und 2 frühe Abgänge. Ich Bete zu Gott dass es diesesmal richtig eingenistet ist🙏Wir haben leider noch kein Kind. Drücke dir ganz fest die Daumen, deine Tests sehen super aus, glaube an dein Wunder❤️

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch Jutzy und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀
Ich bin gerade bei ES + 14, in meinem Fall PU +14, da eine künstliche Befruchtung. Ich teste jeden Tag noch 🫣und bin auch schon vorzeitig ins Labor am Mi und gestern 😂. Wir sind halt auch schon vorbelastet, Kinderwunsch seit 1 1/2 Jahren, biochemische im letzten M und zum ersten Mal steigt alles so schön und ich starre nur auf diese Tests 😍.
Wünsche Dir alles Liebe