Hey ihr Lieben,
Ich bin heute bei ES+10 oder ES+9. Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab viel zu früh angefangen zu testen. Ich hab 10er Onesteps benutzt. Gestern morgen kam die Linie die man auf dem Foto am deutlichsten erkennen kann erst so deutlich als der Test bereits getrocknet war, dann wurde sie immer dunkler. Das hat mich verwirrt denn die ist leicht rosa/lila und nicht grau (was man leider auf dem Foto garnicht sehen kann). Der CB Frühtest war dann aber mit dem selben Urin negativ.
Heute früh hab ich direkt einen Onestep und einen Presense Frühtest gemacht, beide haben mir schon in der Ablese Zeit einen ganz leichten Schatten angezeigt, aber keine richtige Linie. Auf den Bildern sieht man das auch wieder kaum und in echt nur wenn man ganz genau hinschaut. Wenn ich Filter drüber mache kann man die Linien fast auf alles unteren Tests erkennen aber das hilft mir ja auch nicht dabei zu erkennen ob es VLs sind oder nicht. Ich habe viele SS Anzeichen, so wie bei meiner ersten SS auch. Ich bin mir auch irgendwie so komisch sicher dass es geklappt hat aber diese Tests machen mich verrückt. Den digitalen CB spare ich mir noch auf, vielleicht bei ES+12 dann wenn die Mens nicht dann schon da ist (ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus da ich noch stille, ES war erst an ZT 20 oder 21). BT ist auch noch schön hoch, noch kein Abfall. Aber meine Hoffnung sinkt langsam schon ein wenig.
Was meint ihr? Der Presense ganz unten zeigt ja auch eine ganz leichte Linie, eher wie ein Schatten.. aber die kam auch sehr schnell.
ES+10 VL oder Hoffnung?
Bei 8 und 9 seh ich was . Beim ganz unteren schimmert auch irgendwas durch
In echt sieht man es bei gutem Licht auch noch besser aber irgendwie ist es so extrem undeutlich und ich hab Angst mich zu früh zu freuen
Kann ich h voll nachvollziehen.
Trau meine tests von heute auch nich nicht.
Wie hast du d3n dein eisprung bestimmt?
Ich möchte dir mal Freud und Leid der one step mitteilen.
Ich teste auch mit denen, hatte die letzten 2 Zyklen auch schon ähnliche Linien wie du und mich schon gefreut. Die Freude hielt nur so lange, bis ich meine Mens bekam.
Aaber diesen Zyklus (erste iui) durfte ich mit denen positiv testen. Einen Hauch hatte ich schon bei +9 gesehen. Mein Mann nicht. Bei +10 hat dann auch meinen Mann was gesehen. Sie zeigen zwar schwächer als andere an, (mache zusätzlich noch immer einen 2. Vn Facelle derdeutlich stärker anzeigt) aber sie zeigen an. Ich möchte dir jetzt hier weder die Hoffnung geben noch nehmen. Teste weiter und wenn die Linie rosa wird, dann bist du schwanger.
Erstmal herzlichen Glückwunsch💕😊 das ist leider echt das Problem bei den Dingern oder generell den ganzen billigen Tests.. ich han die Onesteps gekauft weil ich bei meiner ersten SS so gute Erfahrungen damit gemacht habe aber wenn ich tatsächlich erst ES+9 bin dann ist es auch kein Wunder dass man da noch kaum was sieht. Ich teste einfach morgen wieder und wenn ich irgendwas sehe mache ich den CB. Erfahren werde ich das Ergebnis ja eh in den nächsten Tagen also bringt dieses spekulieren eigentlich nichts aber man kann es einfach nicht lassen sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Morgen wäre der perfekte Tag meinem Mann die Schwangerschaft zu verkünden wenn eine besteht und darauf hatte ich soo gehofft.
Dankeschön. Wir freuen uns wirklich. Nach ein Jahr des probierens, hätten wir nie gedacht, dass die erste iui gleich fruchtet. Dennoch ist auch bei mir die Angst da obwohl jeden Tag die hormone mehr werden. Hab auch nur alle 2 Tage tetestet und heute gar nicht. In der Klinik hatte ich Donnerstag ein hcg wert von 106 und die Ärztin ist zufrieden.
Ich hab von anfang an zu den one step noch facelle von rossmann benutzt.dort ist die Steigerung viel mehr zu sehen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein test noch positiv wird.
Also bei den 10er von onestep (falls das die selben sind) hatte ich nie Verdunstungslinien. Die waren immer entweder positiv oder blütenweiß ( hatte bis jetzt 2 Fg).
Positiv haben sie bei mir aber erst bei Es+12 und auch nur hauchzart angezeigt.
Das tut mir sehr leid❤️ Ja das sind die 10er. Ich hab tatsächlich einfach Mal einen mit Wasser gemacht weil ich was davon gelesen habe und da kam direkt auch eine graue schwache Linie. Die ist aber noch schwächer. Die mit Urin sind stärker. Ich bin etwas enttäuscht dass die die ich jetzt hier hab wohl mit Wasser so eine graue Linie machen. Ich hoffe es sind keine VL. Ich werde morgen früh Mal ein Update hier rein posten.
Das ist echt doof wenn man eine blöde charge erwischt
Also ich hab bei jedem test auch tage danach geschaut, mit lampe durchgeleuchtet ect ect und es war wirklich niemals was da außer wenn ich tatsächlich schwanger war.
Habe jetzt die Z1 pharma Tests und bin selber seit heute morgen am rätseln ob vl oder schwanger, wobei mein leitungswassertest eindeutig negativ war. Ich drück uns beiden mal die Damen dass es keine VL ist
Hallo Megs,
Ich habe letzten Zyklus mehrfach due gleichen leichten Linien gehabt und war NICHT schwanger. Ich denke wirklich, dass es VL sind
So frustrierend :( Mal schauen was meine Tests morgen und evtl die nächsten Tage sagen
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation mit den Onestep! Ich hab eine gut sichtbare Linie , allerdings auch erst nach ablesezeit. Ich finde aber auch bei deinem letzten im „nassen“ Zustand ist was leichtes zu sehen. Halte mich/uns gerne auf dem laufenden ☺️
Ich poste hier morgen früh ein Update rein.
Soo also doch schwanger und keine VL🙈🥰 aber ich würde die Onestep echt nicht unbedingt empfehlen.. der zweite Strich kam erst lange nach der Ablesezeit so richtig raus und ist immer noch sehr sehr schwach. Klar es ist noch früh bei ES+11 aber trotzdem.. vor allem wenn der Onestep auch mit Leitungswasser eine leichte graue Linie zeigt. Das ist einfach Rätselraten und macht einen verrückt.