Ich habe gestern bei es+8 getestet da sah mann leicht noch die resten hcg von der spritze. Laut dem abbau app heisst es ja dass mann heute nichts mehr sehen sollte
Muss nicht aber kann. Ist ja nur eine App.
Jetzt habe ich heute wie auch, ich die nächsten Tage weiter testen werde getestet und dies sogar 2 mal.
Der mittlere Streifen ist von heute morgen Es+9 und der ganz unten heute mittag bei es+9
Der ganz oben eben ist von gestern bei es+8.
Was denkt ihr dazu?
SST Es+8 und 9 inkl Ovitrelle Spritze
Wie du schon schreibst. Teste weiter. Wenn du kein testreihe gemacht hast ab Spritze, dann ist es eh schwer einzuschätzen. Linien sind suf jeden Fall zu sehen, aber ob es noch spritzenreste oder auch schon eigenes hcg ist, weis man nicht
Danke dir und werde weiter machen. Wenns dünkler wird dann ist es das eigene hcg , es wäre soo schön. Den Anzeichen schwindel, übelkeit,bauchziehen wären auch vorhanden aber eben kann muss nichts heissen leider.
So ging es bei mir auch an. Nur hab ich es auf die Tabletten geschoben.bwir waren zwar positiv gestimmt, aber es war zwischenzeitlich nichts zu spüren. Ich bin meinem Mann um den Hals gefallen, als auf dem Test was zu sehen war (ES+10) zwar nur zart aber er war da. Zumal meine tempi an dem Morgen unter 37grad gesunken ist, hab ich die Hoffnung fast aufgegeben.
Ich drück die Daumen, dass der test stärker wird.
Ich bin auch es +9 und Spritze +10 und mein Test sieht heute so aus. Weis auch nicht was ich davon halten soll.
Hehe wie bei mir also und alles haargenau gleich lustig. Seit wann testest du den?
War heute der erste Test, hatte keine, die kamen erst heute mit der Post.
Aber ich hab auch seit Tagen Unterleibs ziehen und Übelkeit
Hallo, bei mir sah es heute morgen auch so aus. Ich hoffe wir haben Glück.
Hast mein neues bild gesehen?
Dann bist also auch heute es+10?
Dann hoffen wir doch dass es so bleibt und nur noch stärker wird🍀🙏🏻😊