Ich würde mich über Testreihen zu Premom freuen und eure Erfahrungen dazu. Teste das erste Mal mit denen, ab wann konntet ihr etwas erkennen? Danke schonmal :)
Premom Testreihe & Erfahrungen gesucht!
Hallo CaromL, bei mir sind die eher schwach ausgefallen. Habe immer zusätzlich CB gemacht, da habe ich die Steigerungen schön gesehen und dann noch Onestep und Easyhome
Ok, danke, habe nur die leider jetzt hier und einen CB mit Wochenbestimmung, den will ich aber nicht so raushauen bin erst ES+11 und kann nur einen Hauch erkennen.
Ich habe auch ab ES +10 damit einen Hauch getestet. Ich hänge Dir die Testreihe an & sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hänge mich mal dran, teste auch das erste Mal mit Personen, sonst auch onestep.
Habe als Reserve noch eine presence und einen CB mit Wochenbestimmung.
NMT ist der 14.02 🙈
Ja bei mir ist es 15.02.
Ich teste jetzt morgen früh nochmal und sonst warte ich einfach ab, wenn die so schlecht anschlagen. Kannst du bei dir etwas erkennen?
Ich hab heute erst angefangen mit der " testreihe" aber nein.
Hab direkt ne 30er Packung gekauft 🙈 deswegen werde ich warscheinlich jeden tag 2 mal testen 😂
Ich war/bin immer sehr zufrieden mit den Tests. Zeigen zwar etwas später an, aber dafür hab ich bei denen noch nie eine VL oder so gehabt. Und ich glaub ich hab schon alle Tests ausprobiert, das sind für mich die besten ☺️
Bei dem 2. Test von unten, hat der CB 1-2 gezeigt
Hallo :) ich bin gerade dabei, meine Testreihe zu erstellen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Tests. Am Anfang war die Linie kaum erkennbar, aber seitdem wird es kontinuierlich stärker. Der letzte Test ist von heute morgen bei ES+15, alle Tests habe ich mit Morgenurin gemacht. Während des ersten Tests hat der CB 1-2 Wochen angezeigt