Hallo, ich bin nun 9 Tage überfällig und nach einem Arztbesuch vor paar tagen war ich laut der Frauenärztin nicht schwanger und auch meine Gebärmutter sah nicht nach ss, geschweige denn nach periode aus. Ich hatte da so ein Gefühl und habe noch mal getestet heute ..
Direkt beim durchlaufen, eine leichte zweite Linie… es ist möglich das sich mein es verschoben hat…. War schon mal jemand in der Situation und es war alles ok???
Mache mir ein bisschen Kopf … weil laut fa auch keine aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut war…
Liebe Grüße
Nach 9 Tagen und 5 negativen Tests…
Das hatte ich selber noch nicht, bin aber in einer ähnlichen Situation 😄
Ich bin jetzt 6 Tage drüber und habe noch keine mens und keinen positiven Test 🤷
Für mich sieht dein Test aber positiv aus😁
Ich bin auch noch am hoffen daß sich bei mir doch etwas eingeschlichen hat💞
Mach die nächsten Tage weiter Tests, um zu sehen ob die Linie stärker wird. Wenn ja, kannst du dich freuen🤗
Dein Beitrag macht mir gerade etwas Hoffnung!🥺
Ich weis genau wie du dich fühlst … 🥺 so ging es mir die letzten Tage. Die Hoffnung ist ja immernoch da solange die mens nicht da ist !! Vielen Dank für deine Antwort. Ich drücke dir feste die Daumen ! 🍀 ❤️
Danke dir! Und wegen der Gebärmutter Schleimhaut mach dir Mal keinen Kopf, anscheinend hat es doch ausgereicht, dass sich das krümelchen einkuscheln konnte 🤗
Wow 🤩 Ich bin genau heute überfällig und bei ZT 32. mein Kopf ist am Rauchen, voller Gedanken und sorgen und dann sah ich deinen Beitrag. Geduld ist nun meine neue Stärke :)) 🍀🙏🏼
Mach unbedingt einen digitalen Test - da hast du Gewissheit.
Alles gute 🌸🐞
Ich kann das total nachvollziehen! 🥹❤️ Dankeschön ☺️
Hey !
Der es kann sich immer mal verschieben !
Bau den Test doch mal auseinander ! Dann sieht man es eventuell deutlicher!
In meinen Übungszyklen bisher hatte ich schon so einige VLs , die waren aber nie so deutlich wie es auf deinen Foto zu sein scheint , ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉
Ausgebaut ist er definitiv deutlicher :) leise danke 🙏🏽 ☺️
Ich würde einen digitalen Test machen, der sollte Auskunft geben.
Wenn man NMT+9 ist sollte der Strich aber eigentlich sehr deutlich sein. Wenn die Gyn noch eine Schwangerschaft ausschließt, würde ich von Zyklus- bzw. Hormonchaos ausgehen. Es tut mir leid 😕.
Hey, hast du nochmals getestet? wird die Linie stärker? Sehr spannend bei dir 🙃🍀🍀🍀