Kennt jemand diese Tests ?

Thumbnail

Huhu ihr lieben …

Die Mädels aus der Zyklusblattrunde kennen mein dilemma mit meinem chaos Zyklus 😬 aufgrund von vielen Störfaktoren ist meine Tempi diesen Monat kaum Auswertbar , einfach für die Tonne 🚮
Ich hab keine Ahnung wo ich aktuell stehe in diesem Zyklus , ob ich überhaupt einen es hatte etc. .
Theoretisch wäre mein nmt zwischen 14.2-16.2 .
Vorhin beim aufräumen überkam mich einfach das Gefühl mal einen Test zu machen . Ja - ich hasse mich selbst dafür grade 😬

Kennt jemand diesen ss Test ?!! Neigen die zu VLs ?

Ich hatte in den ganzen Übungszyklen unzählige VLs bei so vielen Firmen , von daher will ich mir gar keine zu große Hoffnung machen - aber , die VLs waren meist um einiges dünner ?!

Es ist übrigens ein 10er Test

1
Thumbnail

Hier der Test , auseinander gebaut da ich’s sonst nicht aufs Foto kriege .. man sieht es aber auch ohne auseinander zu bauen , nur unmöglich aufs Foto zu bekommen irgendwie

2

Hallo, kenne diesen Test und er ist sehr zuverlässig bei negativ nichts zu sehen auch keine vl, daher würde ich ihn als positiv sehen :) ganz viel Glück

3

Oh man , das wärs ja jetzt echt .. genau in einem Zyklus wo alles chaotisch ist und man eigentlich 0% Hoffnung hat .. vielen Dank fürs drüber schauen und antworten 🍀❤️