Etwas verwirrt . Vielleicht hat das schon mal jemand erlebt ?

Mädels abend ...

Heute ES+9

Frühs 10er leicht positiv .

Mittags 25 er gut sichtbar und schon beim durchlaufen positiv. Linke blieb und ist noch da.

Vorhin 10 er gemacht um zu kucken ,negativ .
Aber sowas von negativ .

Sind die anderen falsch positiv?

Irgendwas stimmt nicht oder

1
Thumbnail

10 er test früh

5

Auf dem 10er ist doch auch was,oder bin ich doof? 😅

9

Ja aber das ist ist der von der früh. Den von vorhin habe ich weiter unten gepostet. U d der ist definitiv negativ

2
Thumbnail

25 er mittags

3

Lieber mit Morgen Urin ! Da du ja auch noch so früh testest

6

Meinst es liegt daran ? Geht falsch positiv auch ?

7

Falsch positiv ist eig eher selten. Da müsstest du auch was "falsch“ gemacht haben. Deine beiden Tests sehen schon leicht positiv aus.
Der HCG wert im Urin ist morgens immer am stärksten. Deshalb lieber morgen früh nochmal ☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

10 er test abends negativ

12

Ist das der one step ? Wenn ja,der zeigt eh spät an

13

Coretest. Kam heute per Post. Habe jetzt nur noch die da. Teste morgen nochmal

weitere Kommentare laden
14

Guten Abend

Also die beiden sind positiv und wenn du nicht irgendwie eisprung spritze genommen hast und bei es+9 getestet hast wie ich sind die niemals falsch positiv. Du testet aber recht früh. Oft sieht mann erst ab es+10 oder sogar noch später was.

Ich habe auch heute es+9 getestet und war positiv aber bei mir schwer zu sagen weil es eben schon recht früh ist und ich spritze erhalten habe

18

Gerade getestet negativ. Keine spritze oder .Co

21

Morgen

Oh nein aber schau du bist ja gleichweit wie ich heute es+10 oder?
Warte ab es gibt viele die haben da noch nichts und erst ab es+12 kommt es immer stärker. Lass dich nicht verunsichern und warte ab. 🤗

15

Wenn ich dich beruhigen kann.......meine waren die ersten 2 tage am abend negativ 😉🤗

17

Guten morgen, gerade getestet negativ.

20

Vl schlagen die Tests einfach später an … falsch positiv ist eher selten öfters gibt es falsch negativ 🍀🍀🍀 einfach weiter testen!

weitere Kommentare laden